Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 5./PzGrenBtl 212 - Augustdorf

Begonnen von Moro84, 28. November 2013, 18:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moro84

@ konrad... hallo  :D

@ mason... ich hatte mal überlegt mit dem zug zu fahren. wie gesagt bis augustdorf kaserne sind es ca 4h30min, bis detmold 4h10min und bis bielefeld nur 2h30min,
deshalb fragte ich welchen bahnhof du meinst! weiss nicht wie du am besten nach augustdorf kommst, kannst du besser einschätzen, wenn ich bei google maps schaue macht es für mich keinen großen unterschied ob richtung bielefeld oder richtung detmold!

an die jenigen mit facebook... hab ein gruppe erstellt AGA 1.4.2014 5./PzGrenBtl - Augustdorf

Konrad

@ Moro84..... Hallo

Ich kann die Gruppe bei Facebook nicht finden...

Moro84

haste genauso eingegeben wie es hier im forum steht? habs einfach nur kopiert... das ist ne offene gruppe und laut einstellung kann jeder die gruppe sehen

such einfach mal nach augustdorf und links unter facebook kannste dann auf gruppe umstellen... eigentlich sollteste die gruppe dann finden!

Konrad

Mason2013

@Moro84
Achso der fährt direkt nach augustdorf das wusste ich gar nicht ich dachte der fährt nur bis Detmold.
Naja können ja nochmal nen paar Tage vorher gucken wenn das bis Bielefeld Son krasser Unterschied ist würde sich das ja schon lohnen bis dahin zu fahren und von da aus mit mir weiterzufahren das würde "fast" der Weg sein den ich eh gefahren wäre. Dann kommt man wenigstens nicht alleine da an ist ja immer angenehmer ;D

Moro84

ich füge jetzt einfach mal meinen bruder in die gruppe ein! vll könnt ihr sie nicht finden, weil ich als gründer der einzige in dieser gruppe bin... klingt nicht unbedingt logisch aber ein versuch ists wert

Daniro

Kann auch nichts finden ich schreib dir jetzt einfach mal meinen Namen als Privat Nachricht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau