Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 5./PzGrenBtl 212 - Augustdorf

Begonnen von Moro84, 28. November 2013, 18:55:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre89

Aber soweit ich weiss kommts nicht auf dicke oberarme an sondern auf die Beine und auf Ausdauer beim laufen. Aber dicke oberarme sind ja trotzdem nicht verkehrt xD

Moro84

was fürne streck legt ihr beim laufen zurück? für dicke oberarme muss man regelmäßig ins fitnessstudio und auf eiweiß, nahrung etc achten... da hab ichs nicht so mit. seh da bei mir auch nicht so den vortschritt, deshalb bleibts teilweise beim versuch regelmäßig ins studio zu gehen :)

Firli

Eine gute Rückenmuskulatur ist ebenfalls empfehlenswert. Erleichtert eindeutig die Haltung beim nSak mit Gerödel an.

SanFw/RettAss

Andre89

Also ich laufe meist so 5-6Kilometer. Aber durch den Wald mit auf und ab.
Aber in letzter zeit echt selten weil ich nachtschicht habe zurzeit und das echt beschissen ist weil ich den ganzen tag dann im sack bin irgendwie. Aber solangsam komm ich in den Rückmus und ab Montag wollte ich auf jeden fall wieder 3-4 mal inne wochen sport treiben. Ich hab eigentlich ne gute Muskulatur da ich bis vor nem Halben Jahr nur auf muskelaufbau trainiert habe und ab da halt auf ausdauer fürn bund.

Daniro

aber wie schon gesagt ist eine gute rückenmuskulatur und ausdauer sehr wichtig :)

Timo G.

Moin, ich bin auch ab dem 01.04.14 in Augustdorf dabei als SaZ4. AgA ab 02.01.14 in Neustadt am Rübenberge :D

dominik1991do

Moin,
ich bin auch ab 1.4 im 5./PzGrenBtl 212  und dann im 2./PzGrenBtl 212

kaan93

ja ich fange auch am 1.4.2014 an und komme aus grevenbroich ist ja 15 min von gierath entfernt.

Moro84

@ kaan93 wo kommste denn genau her? kapellen, wevelinghofen, südstadt, gv selber? die straßen müsen schon recht voll sein um 15 min von gierath nach gv zu brauchen ;)
bleibste im 5.PzGrenBtl 212 ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau