Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 - Feldkirchen - 6./Sanitätslehrregiment

Begonnen von Widow, 03. Dezember 2013, 18:22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Widow

Guten Abend zukünftige Kameraden,

wer beginnt denn noch an dem oben genannten Termin seinen Dienst in Feldkirchen?
Was werdet Ihr studieren?
Wo kommt Ihr her?

Auf Facebook gibt es auch schon eine Gruppe für alle OAs im Jahre 2014, vielleicht wollt Ihr ja beitreten.

MkG, Widow

DocVonMorgen

Moin, bin ja schon drin in der FB Gruppe.
Humanmedizin wirds. Freue mich auf die gemeinsame AGA!  ;)

Weizenegger

SAN OA in spee

Tag auch von mir... :D
auch hum. med....
man sieht sich dann bei der AGA ;) freu mich schon...
ps: allen die auch noch durchs abi müssen... gutes gelingen :D

MarkusM

Hallo zusammen,
bei mir wird es auch Humanmediziner.
ich komme aus Berlin. Hat zufällig jemand von euch schon einen plan wie er zur Kaserne kommt?
Aber bis dahin freue ich mich auf die AGA
bis dann

Widow

Ich wollte wahrscheinlich mit einem Auto fahren, weiß nur noch nicht ob ich bis dahin genug Kohle habe. Ansonsten mit der Bahn ... dauert ja nur 7.5 Stunden.

Weizenegger

Die Gruppe ist ja für alle. Wieso macht ihr nicht eine zB 1.07.2014 Aga Feldkirchen, also speziell für die Heer SanOA? Kann man sich genauer austauschen. War 2012 in Feldkirchen, würde dann beitreten und könnte dann vielleicht einige Fragen beantworten. Lg

Büdi

Warum würdest du die Fragen nicht in der Gruppe zusammen mit Leuten aus Munster/Hammelburg beantworten?

Widow

Die Gruppe wurde auf Facebook erstellt um erst einmal alle OAs zu vereinigen, weil es auch noch nicht so viele waren. Demnächst gibt es dann eine spezielle SanOA-Gruppe.

Weizenegger

Ach so weil wir hatten damals ziemlich schnell 70 und mehr Leute drin. Man sucht glaube ich zuerst einfach unter Aga Feldkirchen 2014 oder sowas, das könnt ihr euch ja überlegen. Kann einfach am besten was zu der Aga sagen sind ja schon alle etwas verschieden

MarkusM

Ich hätte nochmal ne frage, steht eigentlich schon fest wann dann die Vereidigung ist? damit beispielsweise die Freundin ihren urlaub planen kann.

Nelly1978

Bei all den OA's trau ich mich als angehende Stuffz/FA gar noch "hier" rufen  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau