Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 - Heide - 10./USLw

Begonnen von Mezzo, 13. Dezember 2013, 19:30:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blackdoor

rGon

Super danke Mezzo, dann sollte meine ja auch bald eintrudeln :D
Edit// musstest du eine SÜ machen?
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen."

- Georg Christoph Lichtenberg

rGon

Meine Einberufung ist nun auch gekommen für die 9./

Ich mache am besten ein Extra Thema dafür auf.

k.v.b

AGA ab 01.07.14 in Heide in der 9./Uslw , danach als TrspUffz sk bei der 1./
in daun (eifel).. komme aus Moers (naehe Duisburg) ....
:-) ..[/font][/font]
.

J.Ebers

Hallo Leute,
ich werde auch zum 1.7.14 zur GA nach Heide gehen und bin im 12. USLw.
Komme aus Braunschweig!
Meine Anschlussverwendung ist das LogBtl 171 in Burg.

bench87

Hallo Leute, wie gesagt bin ich ab 01.07 auch in Heide bei der 9. Kommt hier einer aus der nähe Aschaffenburg oder Frankfurt? Von mir Zuhause kostet das Ticket mit der bahn einfach 130€ und dauert 7,5 Std... da könnt ma eventuell ne Fahrgemeinschaften machen...

greeN2010

legt euch nicht zu sehr drauf fest, wer wo hin kommt.. das ändert sich vor Ort noch mal
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

rGon

Für die Dienstantrittsreise hast du doch bestimmt ein 1 Klasse Gutschein bekommen, so wie ich auch.

Ansonsten BahnCard 50 Kaufen, bekommen wir ja Zuschuss für wie vile weiß ich allerdings nicht.

bench87

Ein Gutschein zum hin kommen aber ich hab keine Lust 3 Monate jedes we 260€ zu bezahlen. sind im Monat über 1000€ die muss man auch erst mal verdienen muss. mit der Bahnkarte 50 zwar nur die Hälfte aber trotzdem noch 520€

J.Ebers

Hey,
Da ich einwenig im Forum gestöbert habe konnte ich feststellen, dass die 9/10/11 o. 12 nicht groß relevant sind was die AGA betrifft und wie schon erwähnt sie sich noch ändern kann! Wisst Ihr schon wann Ihr ca los fahrt habe gesehen das viele von euch aus dem westen kommen und ich wohne direkt dazwischen so das man zusteigen könnte! Könnt euch auch gerne mit PN an mich wenden.

J.Ebers

Der weg nach Heide führt über Hamburg aus fast jeder richtung also denke ich werden wir uns da spätestens fast alle treffen!

rGon

Meine Strecke führt von Wuppertal über Hamburg nach Heide.

Muss nur einmal in Hamburg umsteigen und dann mit einer "bimmelbahn" nach Heide.
Anreise bei mir ab 5 oder 7 Uhr dauern ca 7 Stunden.
In Hamburg selber habe ich allerdings eine relativ kurze umsteigezeit von 6min.
Wahrscheinlich trifft man sich dann im Zug.

Werde voraussichtlich auch die ganzen 3 Monate dort bleiben evtl nur 1 oder 2 Wochenenden zur Frau :-).

KevK

Hallo allerseits, :D
hab meine einberufung bekommen für die 9./
anschließend nach Jagel als FGM Uffz am Tornado.
Wohne in der nähe von Koblenz.

Faceman

Hey bin auch am 01.07.2014 in heide, 10./USLw danach TaktLwG 33 Büchel und komme aus Bielefeld

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau