Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Physiotherapeut bei der Bundeswehr

Begonnen von Squaddygreg, 15. Dezember 2013, 17:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Squaddygreg

Hallo,

gehe ab den 01.04.2014 als Ofw Physiotherapeut zur Bundeswehr.
Da ich mich zuerst als Einsatzsani/Rettungsassistent beworben habe, musste ich dafür auf 101kg abnehmen. Da doch nun spontan eine Stelle in meinem Beruf frei geworden ist, habe ich das natürlich angenommen. Da ich gerne Krafttraining betreibe ist nun meine Frage ob ich wieder paar Kilos zunehmen darf, da ich Fachdienst mache als Physio was ich ohnehin schon die ganze Zeit im zivilen mache. Wie sieht hier die Tauglichkeit aus (BMI). Auf 101 kg bleiben und abwarten auf den Dienstantritt oder habe ich ein wenig Luft nach oben?
Vielleicht kennst sich jemand aus.

Mfg

ulli76

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44971.0
Dort wird alles genau erklärt. Wenn noch Fragen offen sind, bitte dort stellen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html