Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstbezüge

Begonnen von sgss, 28. Dezember 2013, 12:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve87

Also wenn der 31. Sonntag ist, ist der 30. Samstag und der 29. Freitag. Oder haben sie eine  anderen Kalender als ich???
Beamter im mittleren technischen Dienst

hallikahdhsjs

Richtig und da der 31 auf ein Dienstag fällt und da ja auch nicht überwiesen wird fragt man sich ja auch ob es überhaupt am Montag drauf sein kann  :o

KlausP

Zitat von: greeN2010 am 29. Dezember 2013, 12:02:08
Dann ist der 29. aber ein Samstag und da wird auch kein Geld auf dem Konto sein..

Nö, ein Freitag. Soweit kann @Steve87 noch rechnen ...  ::)

Zitat von: hallikahdhsjs am 29. Dezember 2013, 12:05:22
Richtig und da der 31 auf ein Dienstag fällt und da ja auch nicht überwiesen wird fragt man sich ja auch ob es überhaupt am Montag drauf sein kann  :o

Lesen Sie eigentlich noch mit und verstehen Sie das Gelesene auch? ich hab da meine Zweifel ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

hallikahdhsjs

hallikahdhsjs

Und wie man sieht hatten sie ja wohl nicht recht mit ihrer Antwort ;)

Firli

SanFw/RettAss

DonFluppo

Wenn am 27.12 der Zahlungsausgang erfolgt ist am Montag auch Geld da damit die Zahlungsfrist eingehalten wird. Der 31 ist ein Bankfeiertag. Also wird das Geld auch Pünklich da sein. Ich habe es auch nie erlebt das das Geld verspätet kamm. Zumal das ein Automatisierter Prozess ist der so gesteuert ist das die Bezüge bis spätestens zum letztmöglichen Werktag des Monats auf dem Konto erscheinen.
44er Fregattenfahrer

miguhamburg1

Mann, dann eben am Freitag zuvor. Und da der 30./31.12. Werktage sind, wird das Geld pünktlich genug auf seinem Konto sein!

Firli

Zitat von: DonFluppo am 29. Dezember 2013, 12:25:15
Wenn am 27.12 der Zahlungsausgang erfolgt ist am Montag auch Geld da damit die Zahlungsfrist eingehalten wird. Der 31 ist ein Bankfeiertag. Also wird das Geld auch Pünklich da sein. Ich habe es auch nie erlebt das das Geld verspätet kamm. Zumal das ein Automatisierter Prozess ist der so gesteuert ist das die Bezüge bis spätestens zum letztmöglichen Werktag des Monats auf dem Konto erscheinen.

DANKE!  :) Genau das versuchte ich zu erklären aber hier im Thread muss eine bestimmte Person anscheinend das letzte Wort und unbedingt Recht haben. Ihr Beitrag wird daher vermutlich genauso konsequent ignoriert wie die davor.

SanFw/RettAss

BulleMölders

Und selbst wenn, bei der einen oder anderen Bank der Betrag erst am 2.1.2014 auf dem Kontoauszug auftaucht, dann ist der Wertstellungstermin maßgebend und der wird der 30.12.2013 sein.

ulli76

Frag halt morgen deine Bank, ob die Kohle da ist, wenn du das Geld so dringend brauchst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau