Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinstellung in Fw Laufbahn

Begonnen von Jacksus82, 10. Januar 2014, 09:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacksus82

Ja, mag sein das ich das vielleicht übersehen habe. War dann bestimmt nicht mit Absicht. :o

Muegge75

"Der Richtschütze trifft genau, er ist sehr gut,
er ist sehr schnell und hat ruhig Blut.
Man kann ihm vertrauen, das wissen alle -
Aufregung gibt es in keinem Falle. "

5. /PzBtl. 24 -- der nötigen Transformation zum Opfer gefallen :-(

Jacksus82

@Schlammtreiber Danke für deine aufbauenden Worte. Ich hab grad ein bisschen an mir gezweifelt was das Verständnis angeht. Dadurch lass ich mich aber nicht abbringen mich bei der Bw zu bewerben.j

Jacksus82

@muegge was willst du damit sagen? Würde mich brennend interessieren.

Muegge75

Jacksus82

Warum? Nur weil Schlammtreiber wusste wie Frau Das versteht?  ;D

Muegge75

Jacksus82

Jacksus82

So, dann Werts ich wohl abwarten müssen was der Reminiszenz mir noch an Informationen gibt und dann Werts ich meine Bewerbung gleich raus schicken. Werd wieder berichten. Bis dahin.

Liebe Grüße

Muegge75

Jacksus82

Oh man, was war das denn für ein Wirrwar. Ich meinte natürlich den Termin muß ich abwarten. ::)

ulli76

So lange du nicht zugenommen hast, wird das eh nix. Und da bringt es auch nichts, dich kurzfristig für den Termin zu mästen und dann wieder abzunehmen.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es einen Zusammenhang zwischen dem niedrigen Gewicht und dem Eisenmangel gibt.
Eine Essstörung ist bei dir nicht zufällig festgestellt worden?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Jacksus82

Das sind nur 4kg die ich zunehmen muss. Der Eisenmangel hat nichts mit meinem Gewicht zu tun. Schließlich War das damals auch nicht viel anders als jetzt. Mein Gewicht War immer konstant an der Grenze vom BMI. Ich habe und hatte noch nie eine Essstörung. Der Eisenmangel kam durch die Regel. Dabei verliert Frau ein wenig Eisen. Kann sein, dass die grad zu dem Zeitpunkt damals Blut abgenommen haben. Weiß ich jetzt aber nicht mehr und ob sie das dabei berücksichtigt haben.

F_K

@ Jacksus82:

Ja, bei einer "normalen" Regel werden max. 80 ml Blut "verloren", eine geringe Menge im Vergleich zu einer Blutspende von ca. 500 ml (die darf als Mann alle 2 Monate gemacht werden ...).

Beide "Blutverluste" führen nicht zu einem Eisenmangel - dazu ist irgentetwas "krankhaftes" notwendig.

ulli76

Natürlich verliert man als Frau Eisen bei der Regelblutung. Deswegen haben Frauen öfter eine Eisenmangelanämie als Männer (ok, Männer essen oft auch mehr Fleisch, das wäre ein weiterer Grund). Das ist aber normalerweise nicht so viel, dass das bei einer Blutentnahme während oder kurz nach der Regelblutung so dermaßen in´s Gewicht fällt, dass da eine Ver-Gradation vergeben wird.

Auch wenn dein Gewicht immer knapp an der Grenze war, ist es jetzt nen ganzes Stück drunter und du hast selber geschrieben, dass es schwer werden wird, das Mindestgewicht zu erreichen.

Aber man kann sich auch alles schönreden.

Und noch ne andere Frage: Wenn du unbedingt in die Feldwebellaufbahn willst, warum machst du nicht eine passende Berufsausbildung zivil?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau