Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 Kramerhof MUS LehrGrp B/9

Begonnen von Tooobi1988, 13. Januar 2014, 02:13:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul91

Bin der Meinung in einigen Kasernen ist es geduldet, dass das Fahrzeug auch ohne parkausweis bis zum erhalt dieses Ausweises auf dem Kasernengelände stehen darf.

Hat wer zufällig eine Info ob es dort auch so ist ?

MichaelaDortmund

Ich kenne es nur so das du auf die Parkgenehmigung warten musst , und dann darfst du erst auf das Gelände habe schon den Gutschein gelöst und somit bleibt nur der Zug bei der nächsten Anreise halt mit Auto

Simon St.

Ist eigentlich irgendjemand zwischen 12 und 13 Uhr in Hamburg? Ich werde dann wohl dazu steigen...

Simon St.

Hat eigentlich von euch jemand schon ein Begrüßungsschreiben bekommen? Ich weiß dass das nicht jede Einheit macht. Wollte auch nur wissen ob jemand weiß, ob die Kameraden aus Kramerhof einen Bus schicken oder nicht.

Tom Quentin

Servuz Simon ja ich werde mitdem Zug anreisen wann genau ich aber in Hamburg sein werde weiß ich Leider nicht ich Google es mal Ungefair und schreib es Später nochmal rein.

marcel brose

also liebe leute ! wer jetzt alles am 01.04.14 in KRAMERHOF stationiert wird

HIER : https://www.facebook.com/groups/348209595318510/

B/9 B/10 C/10

alle dort vertreten !

kommt einfach in diese gruppe hinein !!!!

liebe grüße Marcel Brose

KM

Hallo... Muss auch am
1.4. antreten in kramerhof .. Fahre von Berlin aus mit dem
Auto . Wer mitfahren möchte kann sich gern bei mir melden :)

KM

Zitat von: Paul91 am 12. März 2014, 16:58:01
Hallo komme aus berlin und muss auch zum Dienstantritt nach kramerhof in die MUS LehrGrp B/10

Hab gesehen du kommst auch aus Berlin ..
Fahre mit dem Auto und kann noch jemand mitnehmen ...

:-)

nobody92

moin moin  :)
Gibt es auch welche unter Euch die in MTS LehrGrp c/10 sind?^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau