Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gültigkeit der kc Testergebnisse

Begonnen von Rabbit, 13. Januar 2014, 21:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabbit

Thomas du machst mir mut :) höre von jeder Seite was anderes :-) verste auch nicht warum alles neu muss. Das ich den Sporttest neu machen muss und die ärztliche Untersuchung leuchtet mir ja ein, aber der Rest hat ja eigentlich 2-3 Jahre bestand. Ich lass mich mal überraschen ;-)

Dir viel Glück. Gib mal Info wie es war

Ralf

Zitathöre von jeder Seite was anderes
So schwer ist das auch nicht zu verstehen, da das immer personenbezogen entschieden wird. Das was Thomas/Pio schreibt, ist aber die Regel.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Fabian89

Ich hätte auch noch eine Frage.
Ich hab mich letztes Jahr als saz beworben und wurde abgelehnt.
Jetzt hab ich entschlossen FWD zu machen, muss ich denn auch kein neuen computertest machen und kein psychologengespräch führen?

KlausP

Lesen Sie eigentlich auch die Antworten, die man Ihnen so gibt? Ich hab da meine Zweifel ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Zitat von: Bregenz12 am 25. Januar 2014, 14:15:18
Wegen der damaligen SaZ-Ablehnung wird es bei Ihnen sehr wahrscheinlich ein erneutes Gespraech mit dem Psychologen geben. Logistik.duerfte fuer Sie der sinnvollste Verwendungswunsch sein, wegen Ihrer Ausbildung.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann