Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2014

Begonnen von Stixx, 15. Januar 2014, 20:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s3ol

nope, aber mein PersFü meinte, es kommen immer noch Nachzügler und erst wenn die durch sind, gehts los...

Ralf

Nein, 90/5er-Aufforderungen werden schon jetzt verschickt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Seppi84

"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

OlegOleg

der M.

Guten Abend Kameraden,

habe am Dienstag meine Aufforderung zum 90/5er erhalten.
Kann demnach nur die Info geben, dass ein Teil der Konferenzen bereits gelaufen sein muss.

Wünsche allen anderen Kameraden viel Glück.

mkG.

der M.

Rafro

Ralf, weißt du zufällig ob schon von allen TSK's die Aufforderungen rausgegangen sind?

Danke

Bene2087

Hab meinen 90/5 Aufruf auch bereits bekommen und schon abgeschlossen  ;) ...Glück dem der gerade nen monat  vorher auslands-/tropendienstverwendungsfähigkeit auf der Agenda hatte...also nur ne formsache.

Anlässlich der nachbetrachtung gem. Geänderter Gaip läuft aber jeder noch gefahr von der Liste "gekickt" zu werden...

Wer von euch muss denn wenn es gut geht auch nach kleinaitingen ?? :)

OlegOleg

Sollte ich bei den Nachbetrachtungen nachrücken geht es auch nach kleinaitingen

OlegOleg

Bene auf wieviele SRWP bist du gekommen?

Spechti

Guten Abend, weiß jemand ob die BA 90/5 Aufforderungen für Die Marine auch schon raus sind? Beziehungsweise wann geplant ist sie raus zu schicken?

Seppi84

"Wollen wir denn auch noch Weltmeister im Jammern werden?"

Helmut Schmidt

Rollo83

Das sind deine Punkte, ich glaub das heißt Summenrangwerteplatz.
756 ist glaub ich volle Punktzahl.

Rafro

Weiß denn nun schon jemand ob von allen TSK's die Aufforderungen raus sind?

Mein Perser weiß nämlich angeblich von nichts... :(

inst

INST Heer 90/5 bekommen

philtraitor

Für Lw Ende März/ Anfang April
Stand heute 15:00 laut BaPersBw