Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung von Bord an Land

Begonnen von slibolski, 18. Januar 2014, 06:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Bundeswehr ist immer bundesweit. So kann sich auch jemand,der für die Marine eingestellt wurde, in Bad Reichenhall wiederfinden,sofern die Bundeswehr dort eine Stelle für ihn hat.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

miguhamburg1

Wohin Sie versetzt werden können, ist in erster Linie von Ihrer Verwendungsreihe abhängig, der Sie zugeordnet sind. Als Fernmelder könnten Sie bundesweit in einem der Führungsunterstützungsbataillone, die zur SKB gehören, eingesetzt werden, soweit Marinedienstposten zu besetzen sind.

slibolski

Wie läuft denn so ein Gesuch ab? Wie hat das auszusehen?
Ist es denn verbindlich oder habe ich noch die Möglichkeit dann zuzusagen bzw.  abzusagen wenn mir dieses nicht zuspricht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

slibolski

Und an wen genau schicke ich dad denn? Ich kenne mich mal so garnicht aus :-/
Ich schreibe dirt denn einfach rein " gesuch auf dienststellenversetzung an land:?

miguhamburg1

Sind Sie wirklich Soldat? Das wurde Ihnen bereits in der GA beigebracht, wie ein dienstliches Schreiben in eigener Sache auszusehen hat. Und dieses dienstliche Schreiben richten Sie mit Ihrem Versetzungsantrag an Ihre personalführende Stelle BAPersMgtBw (Abteilung/Dezernat) auf dem Dienstweg, Unterschrift nicht vergessen und dann gegen Empfangsbekenntnis bei Ihrem Wachtmeister abgeben.

slibolski

Es wäre schön wenn uns das beigebracht worden wäre.  Man hat uns nicht mal wirklicj beigebracht wie eine Meldung auszusehen hat, aber das ist nen anderes Thema. ..
Da ich ab nächsten Monat ja meine ganzen Lehrgänge beginne, habe ich ja da die Möglichkeit so ein schreiben aufzusetzen. Vielen Dank!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau