Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Tiefflugzone bei Grossbottwar?

Begonnen von Thosen, 22. Januar 2014, 18:50:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

ZitatTote Bäume von heute auf morgen soweit das Auge reicht.

Von heute auf morgen? Dann haben Sie ja bestimmt belege für dies krude Aussage, z.B. Fotos mit integriertem Datum oder sowas. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage: Ich halte Sie für einen Spinner (um nichts anderes zu schreiben und vielleicht gesperrt zu werden). Und jetzt empfehle ich Ihnen, irgend ein anderes Forum mit Ihrer akuten Trollerei zu "beglücken".
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

xxxxx

Lieber Herr P.
langsam glaube ich dass sie etwas mehr wissen als sie zugeben...scheinen sie doch alles daran zu legen mich hier lächerlich zu machen. Ich habe heute nacht erneut interessante Beobachtungen gemacht welche ich gerade protokolliere und später poste.
Das dieses Thema in ot verschoben wurde zeigt mir ehrlich gesagt dass es verleiert werden soll.

Lidius

Mal ganz realistisch betrachtet. Wenn diese Vorfälle schon seit Jahren stattfinden, dann ist das ja auch schon zu Zeiten der Wehrpflicht passiert. Glauben Sie ernsthaft da hätte niemand über die Jahre mal den Mund aufgemacht oder einfach mal den whistleblower ala Snowden gemacht?

Klaus braucht Sie auch gar nicht lächerlich zu machen. Dazu tragen sie in Ihrer "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Manier schon genug bei. Falls Sie wirklich nicht allein mit Ihrer Meinung sind, dann gründen sie mit anderen ne Bürgerinitiative Vorort oder so was in der Art. Geben sie ein Gutachten in Auftrag um das alles zu analysieren. Mit "Ich hab Beobachtungen gemacht" überzeugen sie niemanden, mit fundierten wissenschaftlichen Analysen schon eher.

KlausP

Zitat von: xxxxx am 25. Januar 2014, 13:08:37
Lieber Herr P.
langsam glaube ich dass sie etwas mehr wissen als sie zugeben...scheinen sie doch alles daran zu legen mich hier lächerlich zu machen. Ich habe heute nacht erneut interessante Beobachtungen gemacht welche ich gerade protokolliere und später poste.
Das dieses Thema in ot verschoben wurde zeigt mir ehrlich gesagt dass es verleiert werden soll.

Klar weiss ich mehr - ich weiss ALLES! Und wenn es nachher bei Ihnen klingelT sind da, wenn Sie Glück habem, die Männer mit der Jacke mit dem laaaangen Ärmeln zum hinten zumachen.

Spnner!

MMG

ZitatDas dieses Thema in ot verschoben wurde zeigt mir ehrlich gesagt dass es verleiert werden soll.

Dann geben sie das Thema an die Linken ab, die machen daraus ne Anfrage und sie bekommen ihre Antwort.

Spiritus

Huch, Ihr hübsches Foto soll also aus Großbottwar in Baden-Württemberg stammen?
Leider ergeben 5 Sekunden Bildersuche, dass dieses Bild
1. im Teutoburger Wald, ca. 400km entfernt von Großbottwar aufgenommen wurde, und 2. von Ihnen von vermutl. dieser Chemieunterrichtseite zum Thema "Saurer Regen" gespeichert und anschließend neu hochgeladen wurde: http://www.chemieunterricht.de/dc2/abgas/sauerreg.htm

Aber wahrscheinlich wurde diese Seite auch nur schnell erstellt, um Ihre Beweise zu entwerten. Nur weiter so, es wird hier langsam lustig  :D ;D

KlausP

Zitat... 5 Sekunden Bildersuche ...

Wieso habe ich eigentlich sowas erwartet?

MMG

Ist halt Spinner, der xxxxx, aber das ist hier jedem klar.

Schönes Wochenende!

KlausP

Zitat von: MMG am 25. Januar 2014, 15:27:58
Ist halt Spinner, der xxxxx, aber das ist hier jedem klar.

Schönes Wochenende!

Na ja, jedem nicht. Aber selber merkt man das ja wohl meist als Letzter.  ;D

Lidius

Ich hab sowas auch schon erwartet. Ich war nur zu faul zum Suchen ;D

MMG

KlausP

Zitat von: MMG am 25. Januar 2014, 15:49:05
Verstrahlt wurde der allemal, damit hatte er schon recht!

Irgendwie erinnert mich der Vogel an diesen hier:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=43615.0

Und wer heute noch langeweile hat, kann ja mal Onkel Google nach "Wodim Troll" suchen lassen. Auch bei dem sehe ich gewisse Gemeinsamkeiten. Den durfte ich übrigens in einem anderen Forum schon mal "live und in Farbe" erleben.  ;D

Flexscan

vllt sollten wir die beiden miteinander verkuppeln.

Das Traumpaar schlechthin  ;D

sollte es wirklich dazu kommen gehe ich ins Kloster  ::)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Alex94

Klaus ist der heftigste,wusste ich doch das du ein Black Op's Special Operator bist ..

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau