Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Offizierlaufbahn; Bewerbung

Begonnen von Bewerbung, 26. Januar 2014, 14:43:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bewerbung

wie soll eine bewerbung aussehen, und wohin?
geht das digital?

Danke

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Bewerbung

aha..
und wo geht das genau?

ich mach dieses jahr 2014 abi
(bewerbungsschluss ist der 1. märz oder?)

Ralf

Seite durchlesen, Broschüre "Offizier" inhalieren und 0800/9800880 Beratungstermin ausmachen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jabadabadu

Bewerbung

Interessieren Sie sich für die Laufbahn der Offiziere im Truppendienst? Fragen Sie Ihren persönlichen Berater bei der regionalen Karriereberatung nach einem Beratungstermin. Hier erhalten Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes persönliches Informationsgespräch in der Nähe Ihres Wohnortes und können natürlich auch Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter über die bundesweite kostenlose zentrale Rufnummer 0 800/9 80 08 80, unseren Beratungsstellen Finder oder unser Kontaktformular.


Erstes Suchergebnis bei google für: "Bewerbung Offizier"

Aber bei so viel Selbstständigkeit würde ich es lieber gleich lassen und es etwas unterhalb der Offizierslaufbahn probieren. Da muss man auch (fast) nur machen was einem gesagt wird

BulleMölders

Mal ganz vorsichtig, habe genug Offiziere erlebt, die ohne "ihre" Feldwebel das Klo nicht gefunden haben.

miguhamburg1

Zum ersten mal an Bord und dann gleich in der Offz-Messe versunken?

Jabadabadu

Zitat von: BulleMölders am 26. Januar 2014, 19:16:04
Mal ganz vorsichtig, habe genug Offiziere erlebt, die ohne "ihre" Feldwebel das Klo nicht gefunden haben.

Nie was anderes behauptet... Aber genau so sollte es eben nicht sein, weswegen ich eine gewisse Selbstständigkeit voraussetze wenn jemand Offizier werden will.

Kam zugegebener Weise vllt falsch rüber, aber das sollte keine Kritik an niedrigeren Dienstgraden sein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau