Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stellen

Begonnen von Balu90, 30. Januar 2014, 18:47:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balu90

Nein gar nicht!

ich komm wohl nur falsch rüber!
Macht halt unbedingt zur Bundeswehr und möchte nicht durchfallen,dass ist alles

nyde

Ich verstehe dein Problem nicht.
Bewirb dich einfach, wenn du bestehst dann bestehst du, wenn nicht dann nicht?!
Falls du es nur gerade so gepackt hast, kannst du dir doch anhören was der Einplaner dir so schönes anzubieten hat.
Wenn bei dem Computertest rauskommt das du ne Fritte bist dann fallen halt einige Verwendungen weg.

Wo siehst du dich denn in der BW?

Pofi

Den Test kannst du online machen... Google einfach mal danach. Auf den Seiten der Bundeswehr gibt es Beispielfragen... Die sind nicht schwer...

Balu90

Ich hab ne Ausbildung als Fachlagerist.(2jahre)
Also in der Logistik, ich hab mich in allen Bereichen beworben auch Sanitätsdienst.

nyde

Zitat von: Pofi am 30. Januar 2014, 19:58:56
Den Test kannst du online machen... Google einfach mal danach. Auf den Seiten der Bundeswehr gibt es Beispielfragen... Die sind nicht schwer...

Naja, das ist eher nur ein kleiner Teil davon und entspricht nur dem Niveau der Beispielaufgaben im Test.

Firli

Als FWDL sowieso irrelevant. Da bringt die Ausbildung rein gar nichts. Abgesehen davon das Sie vielleicht einige Tätigkeiten schon kennen und man Sie dort nicht groß einarbeiten muss.

SanFw/RettAss

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau