Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldaten bei Monster.de / XING / Stepstone etc.: Wie sich präsentieren?

Begonnen von JohnnyRico, 01. Februar 2014, 11:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiraC

In der Belehrungsmappe bei mir am Standort steht ganz klar, was im Zivilen eingetragen sein darf:
Soldat. Ohne Dienstgrad und ohne weitere Benennungen und mehr darf und würde ich da im aktiven Dienst auch nicht eintragen.