Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2014 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/5.

Begonnen von Nienshu, 08. Februar 2014, 12:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackijones

sollten wir uns am bahnhof treffen?, und zusammen zur kaserne Fahren?

Kreon93

Moin

ab 1.7 fange ich auch meine Aga beim Bremerhaven an   :)

hatte schon gedacht vom Bremerhaven gibt es kein Forum......   

Kreon93

Zitat von: Blackijones am 03. Juni 2014, 13:27:32
sollten wir uns am bahnhof treffen?, und zusammen zur kaserne Fahren?

kommt drauf an wan alle ankommen beim Bremerhaven....... ich habe ne ICE fahrt von fast 4 stunden vor mir und könnte zwischen 14:00 uhr und 17:00 beim Bremerhaven ankommen.......

BulleMölders

Bremerhaven ist eine eigene Stadt und gehört zum Bundesland Bremen.
Das ist etwas anderes als der Bremer Hafen.
Da kann ich nur für Kreon93 hoffen, dass er auch nach Bremerhaven fährt und nicht in Bremen und dann in dessen Hafen landet.

Nienshu

Ich bin von der Zeit her flexibel, außer dass ich bis 18:00 Uhr an der MOS sein soll - weshalb ich durch zu frühes Erscheinen auch nicht negativ auffallen will, die haben sich da bestimmt was bei gedacht
Signäler? Na siggi!

07/2014 - 09/2014 MOS LGB/5.
10/2014                   EF 2
11/2014 - 03/2015 MUS LGA/2.
seit 04/2015            MOS LGA/4.

Blackijones

da steht doch bis spätestens 18.00Uhr desto früher desto besser denk ich

Darkir

ich will spätestens gegen 16 uhr in bremerhaven sein. je eher desto besser :D bin dann eh nen nervenbündel  8) 8)

Nienshu

Da bist du wahrscheinlich nicht der Einzige, der ein Nervenbündel sein wird ;)
Signäler? Na siggi!

Kreon93

Zitat von: BulleMölders am 03. Juni 2014, 14:54:20
Bremerhaven ist eine eigene Stadt und gehört zum Bundesland Bremen.
Das ist etwas anderes als der Bremer Hafen.
Da kann ich nur für Kreon93 hoffen, dass er auch nach Bremerhaven fährt und nicht in Bremen und dann in dessen Hafen landet.

werde ich schon beachten das es in Bremen in Hafen gibt und einmal Bremerhaven, und hoffe auch das die bahn mich zum richtigen Ort schickt   ;) 

Nienshu

Kleine Info am Rande:

Habe mit jemandem an der MOS telefoniert, weil ich noch etwas klären musste.

Dabei wurde mir gesagt, dass in den nächsten Wochen (sind ja nicht mehr viele) noch ,,Begrüßungsschreiben" verschickt werden.
Signäler? Na siggi!

Frosti

Na da bin ich ja mal gespannt auf das Schreiben.
Ich hab mal Google bemüht..sind vom Bahnhof ca. 15 min zu Fuss....total easy zu finden..
Ich werd wohl so gegen 15 Uhr eintrudeln.... da ist noch genug Zeit für die Stubenwahl... ;D

Ich reite durch Nacht und Wind,
auf meinem Rücken hab ich meinen Spind.
Aber hinter mir da kommt noch ein Bube,
der hat auf dem Rücken seine ganze Stube.

Blackijones

jo mein begrüßungsschreiben hab ich auch noch nicht hoffe das kommt bald an :-D ich weiß´noch nicht wann ich anreise :-D

Kreon93

Kreon93

also ich habe ein schreiben von Mainz wo ich getestet wurde und eins von Wilhelmshaven bekommen!! ob man das nun als Begrüßungsschreiben bezeichnen kann weiß ich nicht da fast das gleiche drin stand 

weiß jemand ob er von Bremen aus mit der RE 4466 (14:56 abfahrt) dann zum Bremerhaven fährt ?? für die die mim Zug anreißen   

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau