Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2014 - 7./FüUstgBtl 281 -Gerolstein

Begonnen von hunzelfunz, 09. Februar 2014, 14:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lenocs

Dann sieht man sich bestimmt öfters :) ich als kfzmechatroniker :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Lenocs

Sitzt irgendjemand von euch am Dienstag morgen im Zug RB11422 aus trier ? Der ist um kurz vor 10 in Gerolstein :)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk

Bobeck

Hallo zusammen  :D

Bin leider jetzt erst auf das Forum gestoßen.
Auch ich werde morgen meinen Dienst in Gerolstein antreten, komme aus Schifferstadt in RLP.
Habe 5 Stunden Zugfahrt vor mir  :-\

Freu mich auf den Dienst mit euch :P

Steffstiefel

heyho, für mich geht es heute dann auch endlich los!
->7./FüUstgBtl 281
Meine Aufregung hat sich eigentlich in Grenzen gehalten, aber heute geht es Rund.
Bin 19 Jahre und wohne quasi zwischen der Falkensteinkaserne Koblenz und der Kaserne in Mayen :P
Ich werde die 60km nach Gerolstein heute Nachmittag antreten, damit ich noch genug Zeit hab mich
ein bischen umzusehen. Ich reise mit dem Auto an, da die Zugverbindungen
hier mist sind, da bräuchte ich bald 3 stunden mit ewiger Wartezeit zwischen den Bahnhöfen.
In 3 Monaten gehts dann nach Kastellaun :P

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis heute Abend  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau