Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

KC Berlin 25.3.

Begonnen von Rabbit, 17. März 2014, 14:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rabbit

Hier noch jemand, der nächste Woche ins kc Berlin darf? ;)

Rabbit

elec

Rabbit

Danke... Habe ja das Glück, die Eignung schon zu haben... Muss nur nochmal einige Test machen, weil ich damals keine Stelle genommen habe.. Hoffe natürlich, dass mich der Psyschologe nicht durch den Fleischwolf dreht deswegen

BIGBEN

Laut Schreiben, ist 16:30 Uhr die Ankunftszeit. Ich habe ca. 270km zu fahren. Ich wollte gegen 15 Uhr ankommen, um ein Zeitfenster für eventuelle Vorkommnisse zu schaffen. (Parkplatzsuche etc.)

Ich habe mich für die Feldwebellaufbahn beworben.

Rabbit

ja werde auch vorher anreisen.. Dachte auch so an 15 Uhr... Da ich schon mal da war, kann ich dir raten, entweder du versuchst es vor der Kaserne auf der linken Seite oder hinter der Kaserne... Noch vor der Brücke und dann links rein. ist so ein Wohngebiet.. Dort kann man am Straßenrand Parken^^

ulli76

Mich würde ja mal interessieren, ob unser User besser in den KC abschneiden als andere Bewerber.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BIGBEN

Vielen Dank!

Ich habe mich bereits bei Google Maps und Street View erkundigt.
Da müsste schon ein Platz zu finden sein.

Bin schon sehr gespannt.

Rabbit

Dachte ich letztes Jahr auch... War schwerer als gedacht mit den Parkplätzen :)

Ulli ich geb dir Bescheid, falls ich die Quote raus bekomme... Letztes Jahr waren wir zwei von 20 die es geschafft hatten fw tauglich zu sein

BIGBEN

Waren es insgesamt nur 20 Bewerber oder 20 von ?? die sich für FW beworben hatten?

Rabbit

Waren nur 26 Bewerber... Davon wollten 20 fw werden. 2 haben es Geschafft ich und noch einer. Der Rest alles Mannschafter

BIGBEN

Okay. Ich hoffe für uns, dass alles klappt und jeder seine geeignete Stelle bekommt. Vor allem zeitnah!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Rabbit

Zeitnah wird 1.7 oder 1.10 sein  ;D

Hoffe auch. Können morgen ja nochmal quatschen. Kann dir da noch 1-2 Tipps geben. Wie hast dich auf das Gespräch vorbereitet?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau