Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstoß durch von der Leyen: Auch Moppel sollen dienen dürfen

Begonnen von Ralf, 25. März 2014, 08:17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingo

Dann sollte man alle Moppel schnellstmöglich Tätowieren auch wenn da wieder Erinnerung an ganz Dunkle Ecken in unserer Ecke auftauchen,aber das Problem wäre gelöst

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Zitat von: schlammtreiber am 22. April 2014, 16:34:56
Tätowierte Moppel sind auch weiterhin unerwünscht, nur der Vollständigkeit halber.

Dann bin ich ja nur halb unerwünscht....welche Freude.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

schlammtreiber

Zitat von: apollo98 am 22. April 2014, 22:11:39
Zitat von: schlammtreiber am 22. April 2014, 16:34:56
Tätowierte Moppel sind auch weiterhin unerwünscht, nur der Vollständigkeit halber.

Dann bin ich ja nur halb unerwünscht....welche Freude.

Bisher hat sich noch kein User getraut zu mutmaßen, dass es sich bei Apollo also um ein Moppelchen handelt  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

apollo98

schlammtreiber

Es könnte schlimmer sein - stell Dir vor, Du wärst großflächig tätowiert wie wolverine oder F_K und somit aus der bürgerlichen Gesellschaft verstoßen.... ups, hab ich jetzt das Geheimnis der beiden Herren verraten?  ???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

SKYecR33

Apollo und Moppelchen?Dachte das war einmal? :o
Toll jetzt hast du mein Bild von ihr zerstört. ;D

apollo98

Wie jetzt? Was denn für ein Bild? Habe ich ausversehen ein Bild eingestellt oder ist von Kopfkino die Rede?

apollo98

Zitat von: schlammtreiber am 23. April 2014, 16:41:40
Es könnte schlimmer sein - stell Dir vor, Du wärst großflächig tätowiert wie wolverine oder F_K und somit aus der bürgerlichen Gesellschaft verstoßen.... ups, hab ich jetzt das Geheimnis der beiden Herren verraten?  ???

Das habe ich mir schon immer gedacht....pfui

SKYecR33

;D Nein keine Sorge, nur das übliche Kopfkino.
Das Bild was man sich von jemandem bildet, wenn man ein paar Beiträge liest.
Hatte irgendwie in Erinnerung das es damals mal so war,aber du mittlerweile echt fit bist.
Ok es heißt ja nicht das moppelige nicht sehr fit sein können,aber in meinem Kopf kam sofort eine trainierte,junge Dame mit einer leicht frech dominanten Art ...in Uniform...leicht verschwitzt.
Ok lassen wir das,nimm es mir nicht übel  ;D

dunstig

Apollo trägt doch Luftwaffenuniform oder nicht? Dementsprechend stellt sich die Frage nach der Attraktivität garnicht.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Ingo

Zitat von: dunstig am 24. April 2014, 21:17:16
Apollo trägt doch Luftwaffenuniform oder nicht? Dementsprechend stellt sich die Frage nach der Attraktivität garnicht.

und erst recht nicht nach einer leicht verschwitzten Uniform  ;D

wolverine

Marine Jungs, Marine. Und mir wurde mein Tattoo als Unikat verkauft. Wenn ich gewusst hätte, dass F. K. das Gleiche hat, wäre ich zickig Stutenbissig geworden!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau