Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wiedernsteller

Begonnen von einfachermönch, 16. April 2014, 02:14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo83

Hättest du mal was ordentliches gelernt.  8)

schlammtreiber

Du meinst im Fachdienst wär das besser gewesen?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rollo83

Schon, mir kann nur was auf dem Weg von der OHG zum SAP Arbeitsplatz passieren.  8)

einfachermönch

habe mich jeztzt nicht beworbebn. da war ne frau im karriereecenter

Nienshu

Zitat von: einfachermönch am 16. April 2014, 10:56:52
habe mich jeztzt nicht beworbebn. da war ne frau im karriereecenter

Igitt, da hätte ich mich auch nicht beworben  ::)
Signäler? Na siggi!

07/2014 - 09/2014 MOS LGB/5.
10/2014                   EF 2
11/2014 - 03/2015 MUS LGA/2.
seit 04/2015            MOS LGA/4.

einfachermönch

ja ne?? und die wolltee mir auch was sagen HAHAHA hab die direkt ausgellacht

KlausP

Tja, damit haben Sie es nun endgültig verschissen. Vermutlich war das genau Ihre Karriereberaterin. Ich hoffe es jedenfalls. Beides.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

einfachermönch

warum das denn KlausP?  da steht stabsfelldwebel, vor ihnen hab ich respekt. würde auch nie ändern. aber wenn eine die wie ginaa lisa aussiht was zu sagen hat dannlach ich welt aus

einfachermönch

außerdeem haben DIE bei MIR verschisen.

Lucky_Luke

So ein Thread erfreut mein Herz und lässt die Sonne für mich scheinen...danke, "einfachermönch".

Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

einfachermönch

KlausP

Tut mir leid, aber Ihre Ergüsse sind mir keinen weiteren Kommentar wert. Sie sind für mich noch genau der gleiche Rotzlöffel, den die Bundeswehr wegen Beleidigung eines Vorgesetzten vor die Tür gesetzt hat. Sie haben sich in meinen Augen nicht geändert. Lassen Sie es lieber bleiben, sonst wird "Gina Lisa" Sie vermutlich aus ihrem Büro schmeißen.

Zitat von: einfachermönch am 16. April 2014, 11:18:07
außerdeem haben DIE bei MIR verschisen.

dann frage ich mich, was Sie bei "denen" wieder wollen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

einfachermönch

ja ich bin unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnormal nett unso. aber wenn die mir diregt kommt mit papiere her. wie papiere her watt für papiere und watt für ton :D man eh, eigendlich bin ich echt voll nett und gut. ich hab auch kein anzeige!!!!! nix dreogen genommen, keine geklaut scheiße gebaut. ich wei0ß auch ich schreib nich so gutt immer aber egal was wollen die von mir

Lucky_Luke

Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

Rollo83

Gina Lisa, wo muss ich mich da melden ?????