Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zeit oder Berufssoldat ?

Begonnen von Tobias1989Trausnitz, 18. April 2014, 13:49:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias1989Trausnitz

das ist alles was ich hier liegen habe. genau kann ichs nicht sagen. also besteht da noch die eine oder andere chance oder eher nicht ?

Niederbayer

Tobias1989Trausnitz

werd mich mal erkundigen. nur was war damit gemeint das mir das von damals zum verhängniss werden kann ? was soll passieren ausser das es keine einstellung gibt ?

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Da steht echt sinngemäß drin: Sehr geehrter Herr Trausnitz, hiermit werden Sie aufgrund falscher Brillenwerte ausgemustert?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tobias1989Trausnitz

da steht nur drin das ich ausgemustert wurde und eine durchschrift des ärztllichen untersuchungsergebnisses beigefügt ist. auf der anderen seite steht das ich mich wegen sehschwäche an einen augenarzt wenden soll. mehr nicht. daher gehe ich davon aus das es der grund ist.

ulli76

Also ausgemustert bevor du beim Augenarzt war? Also bist du unabhängig von deinen Glubschern ausgemustert worden. Und das mit dem Augenarzt war nur noch eine zusätzlich Empfehlung.

Was steht denn auf dem ärztlichen Untersuchungsergebnis?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Tobias1989Trausnitz

nur das mit dem augenarzt und das gewicht zur körpergröße. Ich bringe ca 1,78m bei 65 kg auf die wage. damals natürlich etwas weniger. mehr steht da echt nicht.

ulli76

Ich geb´s auf.
Such dir nen anderen Job. Ich glaub, die Bundeswehr ist nichts für dich.

Tobias1989Trausnitz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau