Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfeststellung Berlin 14.05-16.05

Begonnen von Lubidu, 24. April 2014, 19:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lubidu

Hallo

Wollte nochmal schauen ob es jemanden gibt der in dem Zeitraum
auch seine Eignungsfeststellung hat in Berlin.

Lg

Lubidu

Hallo

Ich möchte nicht nervig werden aber ich finde es echt komisch das sich keiner meldet zwecks eignungsfeststellung in Berlin. Ich hatte vor 1 Monat ein Thema eröffnet und es hat sich keiner gemeldet 3 Wochen vor der eignungsfeststellung immernoch nicht!!!

Ich sehen ja da es genügend andere Termine in anderen Städten gibt und da finden sich auch genügend zusammen die sich austauschen können!!!

Wieviel Tage oder Wochen schickt den das KC die Termine raus!?

Lg

DDayne

Bei mir war es exakt einen Monat.

Hier sind ja aber nicht unbedingt Leute angemeldet, die an den Tagen Vorort sind

Lubidu

Ja das habe ich mir auch gedacht..
Schade eigentlich naja vielleicht melden sich ja noch kurzfristig einige...!!!:-)

KlausP

ZitatIch möchte nicht nervig werden ...

Zu spät, das sind Sie schon längst.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Der StUffz

StStStff LfzTAbt 102, 1./Fmbtl 10 und 1./ FüUstgBt 291

Lubidu

Ich habe damit schon gelernt umzugehen. Einfach nicht mehr drauf reagieren!!!
Ich meine das ist ein Forum wo man Infos sucht, oder sehe ich das falsch und bei dem Herrn klausP hat man das Gefühl das jede Frage eine Last ist!!!!

Ich meine sie haben schon gedient , sie durften alles an Erfahrung mitnehmen
Wir sind auf den Weg dahin und es ist doch verständlich das man neugierig ist und alles aufsaugt was man bekommen kann!!!

Es ist mein Berufswunsch und ich möchte alles darüber wissen, ob Eigeninitiative oder wehrdienstberater, Forum oder Bekanntenkreis!!!

Der StUffz

Ohoh was habe ich getan...

Ich meinte das nicht böse und ich weiß ja wie alte Staber und Oberstaber sind... Gerne grummelig aber mit einem gaaaaanz weichen Kern.

Und das war wohl eher Ironie bzw Sarkasmus  ;D

So sind sie halt. Durch ihr Leben und ihre Verwendung gezeichnet.... Lach

DDayne

KlausP

Zitat von: DDayne am 27. April 2014, 13:28:06
Sowas schreckt aber zukünftige User ab Fragen zu stellen.

Dann lesen Sie mal die Fragen, die der TE bisher quer durch diverse Threads so gestellt hat. Ist bei einem Gast-User leider nicht ganz einfach.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Der StUffz

Naja das schreckt nicht ab... Das bereitet darauf vor was sie bei der Bundeswehr erwartet... Lach

DDayne

Tut es das? Dachte bis jetzt immer, dass man bei der Bundeswehr vor dem einschlafen eine gute Nacht Geschichte vorgelesen bekommt & anschließend gibt es einen gute Nacht Kuss  :'(

Der StUffz

Ja das stimmt auch so. Nur ist die Interpretation des besagten Händchen Haltens und Gute nacht Kusses unterschiedlich  ;D ;D

DDayne

Und ich hatte mich schon so darauf gefreut :( Du zerstörst meine Träume!...:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau