Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.2014 Ahlen 5./SanRgt 22

Begonnen von Vala, 01. Mai 2014, 13:05:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thr0ughGlass

Michelle Schulte

Wär cool wenn ihr euch bei mir meldet das man vor der AGA schonmal bisschen in Kontakt kommt.. heisse in fb "Michelle Schulte" ;-) dann könnt man auch ne gruppe starten in fb wo sich dann evtl mehr leute melden:-)

Firli

Da ich heute erfahren habe das ich die GA wiederholen darf bin ich auch dabei. GA die Zwote. Horrido!

SanFw/RettAss

Thr0ughGlass

Zitat von: Firli am 17. Mai 2014, 02:39:15
Da ich heute erfahren habe das ich die GA wiederholen darf bin ich auch dabei. GA die Zwote. Horrido!

Erst Wehrpflicht, dann Ausbildung, dann Wiedereinstieg in die Bundeswehr ? Oder wie kommts?  :D

Vala

haben jetzt eine Gruppe auf Facebook gegründet unter demselben Namen wie hier! :)
Vielleicht finden sich ja dann noch ein paar mehr Leute an.

Firli

Das mit den Gruppen mache ich bei FB nicht mehr. Schlechte Erfahrung und ich kenn den Verein ja schon ein bisschen.  ;D 

Ist nur ein gut gemeinter Rat: Achtet was ihr da postet.

Per PN kann man mich aber gerne Zwecks FB Freundschaft anschreiben.

Zitat von: Thr0ughGlass am 17. Mai 2014, 09:23:15
Zitat von: Firli am 17. Mai 2014, 02:39:15

Erst Wehrpflicht, dann Ausbildung, dann Wiedereinstieg in die Bundeswehr ? Oder wie kommts?  :D

Schwer zu erklären. Ich BIN schon SaZ (SanFw in dem schönsten aller Fallschirmjägerbataillone). Aber während meiner EÜ habe ich mich verletzt und wesentliche Lehrgänge und Ausbildungsinhalte verpasst. Die gilt es nachzuholen.

SanFw/RettAss

Tapout

Bin auch dabei ^^

Würde mich freuen Kontakt mit euch aufnehmen zu dürfen.
Könnt mich gerne auf Facebook adden : Kevin Berlt

Tapout

Hier ist ja nichts los... Schade

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cziko

Hallo ich fange auch am 1.7. in ahlen an aber finde keine gruppe bei facebook. wäre cool wenn mir einer schreibt (FB: Marcel Czekala)
gruß  cziko

Tapout

Hast von mir eine anfrage bekommen ;)

Tapout

Hast von mir eine anfrage bekommen ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau