Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.14-Seeth-5./LazRgt

Begonnen von sophiawbr, 19. Mai 2014, 17:25:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janna

bin auch ab dem 1.10. da.
komme auch aus dem Norden...kleines Fischerdorf Neuharlingersiel.

Lukas.H

Hey Leute,
für mich geht es ebenfalls am 01.10.2014 in Seeth los, Ich komme aus Hamburg und fahre mit dem Auto.
Mache den FWD, da ich überlege ein Studium bei der Bundeswehr zu beginnen und möchte von daher gern mal rein schauen :D
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands ;D

Heiko201285

Mich würde mal interessieren wie ihr alle auf dieses Forum gekommen seid und wieso einige jetzt erst hier schreiben... Habt ihr sehr spät Post bekommen oder welcher ist der Grund ?

Lukas.H

Also bei mir war es so, das ich im Internet guguckt habe, welche Dinge man zum Dienstantritt mitbiringen sollte, bzw was man alles braucht. Und so bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich dann hier ein wenig umgeschaut und diesen Thread dann gefunden.

jessica :)

Hallo
Ich bin auch ab dem 1.10.14 in seeth . Ich komm aus Niedersachsen

Julius.Z

Hey, bin auch ab dem 1.10 dabei, hab gesehen das da auch ein Bus zur Kaserne fährt... Weiss jetzt nicht wie regelmäßig, weiß einer da mehr ?

Kim94

Julius.Z

danke...
Fahrt ihr alle so um 12 in Hamburg los ?
Wär cool wenn ich mich bei euch einreihen könnte...

sophiawbr

Ich bin um 11:09 in Hamburg Altona und fahre dann um 11:33 weiter ;D

Julius.Z

Hey Sophia, haste was dagegen wenn ich mich bei einklinke ?  :D

Marcel93

Moin,
Ich bin auch ab dem 01.10.14 in Seeth dabei. Ich komme aus dem Raum Hannover/Wennigsen am Deister. Ich muss bis 14 Uhr da sein. Werde also gegen 7 Uhr mit Zug aus Hannover losfahren.

Gruß Marcel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau