Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2014 11/USLw Heide

Begonnen von D12345, 28. Mai 2014, 13:43:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D12345

Hey, ich eröffne ebenfalls mal ein Thema bezüglich des Dienstantritts. Wäre schön, wenn sich hier auch welche schon vorab finden lassen. :)

PS: Komme aus Aachen, NRW

Kevin2907

Ich bin auch dabei, hab zwar das schon im 10. / USLw geschrieben aber da habe ich mich vertan  :D

Ich komme aus Nürnberg.

D12345

Kevin2907

Dominik0303

Hallo
Komme auch aus Aachen und fange ebenfalls am 1.10 in Heide an
Aber in der 14.UsLw
Fährst du mit der Bahn ?

D12345

Hey cool :) hab dir geschrieben
Lg :)

Dom-1900

Hey bin zwar bei der 10. USLw aber komme aus Heinsberg und werde mit der Bahn fahren.

Dom-1900

Ja da ich ja von Geilenkirchen aus fahre dürfte das die selbe Route sein.

19Kai91

Moin
Ich fang auch wohl mit euch zum 01.10 an.
Ich komme aus Herne und Reise mit meinem PKW an und könnte 1-2 Leute mitnehmen falls Interesse besteht. ;)

Lycia

Hallo ;D
Komme aus Lübeck und fange ebenfalls am 1.10 in Heide an
Aber in der 15.UsLw
Fahre mit der Bahn...

D12345

Die, die mir noch nicht privat ihre Nr. geschrieben haben, aber in die Whatsapp Gruppe wollen, die können dies ja noch tun. Sind von fast allen Einheiten welche dabei :)

OC973

Nabend so fange auch am 1.10 in Heide an in der 10 UsLw Komme aus Köln!

Malik Diemann

Ich bin auch ab den 1.10 in heide, komme aus Osterode am harz in Niedersachsen :)

Nelson89

Na, da bin ich mal gespannt.
Bin auch ab 01.10. in Heide, 14.USLw.
Bin aus Berlin und komme mit der Bahn.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau