Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10. 2014 Weißenfels 5./SanRgt 32

Begonnen von Olli86, 05. Juni 2014, 10:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarcMarc919

Jana1994

Hallo Leute,
auch ich trete meine Grundausbildung am 1.10 in Weißenfels an !
Ich komme aus Schortens, wenn jemand aus der Nähe kommt kann man ja mal über eine Fahrgemeinschaft sprechen.

Liebe Grüße Jana (20)

Olli86

Hallo Jana,schön das wir wieder einer mehr sind.

Wenn du magst melde dich doch bitte hier im Forum an und sende MarcMarc919 deine Handynummer per persönlicher Nachricht, da wir bei whats app ne Gruppe haben wo schon einige mit dabei sind.

Machst du FWDL oder SAZ, wo geht's danach für dich hin?

MarcMarc919

Ray5260

Oder schreib mich bei facebook an dann kann ich die nummer weiter leiten und du brauchst dich nicht hier anmelden (Hermann Zechel )

Tom1995

Hallo,
Ich werde meine Grundausbildung auch am 1.10 in Weißenfels antreten.
Ich komme aus Iserlohn und mache FWDL!  ;)

Liebe Grüße
Tom

Olli86

Moin Tom, schön das du uns hier gefunden hast und auch dabei bist. Schick doch MarcMarc919 deine Handynummer,dann fügt er dich zu unserer whats app Gruppe hinzu.

Tom1995

C.K.

Moin.
Ich starte auch am 1.10 in Weißenfels.
Komme aus der nähe von Erfurt und mach Unteroffizierslaufbahn. Ich bleibe noch bis nächstes Jahr Oktober in Weißenfels da ich noch ungelernt vom Gymnasium komme.
Bin 18 und freue mich auch tierisch drauf!
Bin auch auf euch alle sehr gespannt und hoffe das wir eine gute Zeit haben.!

Pattttt

Moin,
Ich stell mich kurz vor.
Ich bin patrick, bin 29 komme aus lingen und fange auch am 1.10 in Weißenfels an, mache dort die Grundausbildung und dann geht's für mich nach Wilhelmshaven, mache Unteroffizierslaufbahn
Werde mir dem Zug anreisen. Bin sehr gespannt was mich bzw uns erwartet! Vorfreude ist sehr groß
Denke wir werden ne gute Zeit haben

Mfg

Olli86

Moin Patrick, endlich jemand in meinem alter  :D
Magst deine Handynummer auch an MarcMarc919 geben damit er dich in unserer whats app Gruppe zufügen kann.

Olli86

Ja,sehr schön  ;)
Dauert aber glaube nen bisschen, wenn ich mich nicht irre ist er grad auf Arbeit.
Was machst genau nach der Grundausbildung?

Patttt

Sanitätssoldat in Wilhelmshaven, möchte mein Fitnesstrainerschein klasse b noch machen! Bin oft im gym! Bin halt Sport und Ernährungsfreak

Olli86

Hast nen tip wie ich innerhalb einer Woche noch etwas fitter werde?! :-[

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau