Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erneuter Brief vor Einstellung

Begonnen von ChrisE1994, 10. Juni 2014, 11:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisE1994

Hallo liebes Forum,

ich habe Anfang Mai meine OPZ bestanden und meine Verwendung und meinen Studienwunsch erfüllt bekommen. Nun wollte ich nachfragen, ob man noch einmal einen Brief über den genauen Dienstbeginn bekommt bzw da jmd Erfahrungswerte teilen kann.

Grüße!

Ralf

Ja, da kommt noch was.
Wirst du zum 01.07. oder 01.10. anfangen?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ChrisE1994

Ich werde am 1.7. anfangen, deswegen war ich schon etwas nervös ob ich mich nochmal irgendwo melden muss. Wenn da noch etwas kommt dann weiß ich ja Bescheid(: Vielen Dank.

Ralf

Also schon in 3 Wochen. Da würde ich schon mal anrufen, wenn bis Ende der Woche nichts im Briefkasten liegt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Proteuz

Ich habe meine Aufforderung auch noch nicht bekommen. Vielleicht kommt es diese/nächste Woche mal schauen! :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau