Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282

Begonnen von Steffen, 23. Juli 2003, 22:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lidius

Bei mir wars ne Ärztin und nen doof schauender Oberfeld der daneben sass ;D

DZ

na dann wird sich ja jemand gefreut haben beim "lassen se mal die hose runter"  ::) ;D

kewlio

Tach Kameraden!

Welchen Bus nehmt ihr am Sonntag ? den um 1700, 1812, 2012 oder 2100?

-- Bill Gates (1985): "Nobody will ever need more than 640k of RAM!" --

Lidius

Freak2104

Hat der hauptmann nicht irgendwas erzählt das der letzte bus 22.10 fährt?

Lidius

Jo, das is der letzte mit dem man pünktlich zum zapfenstreich da wäre...aber lass den bus mal verspätung oder irgendwas haben das er nicht fährt, dann haste die arschkarte.

DZ

ehm laut meinem kenntnisstand fährt der gute bus um
1010, 1210, 1410, 1610, 1810, 2010, 2320
wobei 2320 zu spät ist
und der 20er auch über kaserne fährt

ich werde den 1810 nehmen

ok muss mich obig korrigieren das sind nur die zeiten für den 620er um 1700 fährt auch noch die linie 610 bis kastellaun marktplatz der fährt nur 45 minuten allerdings musste dann vom marktplatz hochlatschen. wenn du den 620er nimmst kannste bis zur bahnhofstr. fahrn

Freak2104

Lidius

Dem würde ich dann erst recht nich trauen, weißt ja das Bataillon hat nur einen Busfahrer ;D

Freak2104

Haste auch wieder recht haben wir ja am ersten gemerkt. Und das die Auskünfte vom Hauptmann nicht immer richtig sind haben wir bei der Rückfahrt nach LE bemerkt >:(

DZ

wann hat denn der hauptmann gesagt es würde nen bw bus eingesetzt? hab ich da zufällig geschlafen im stehen?

Lidius

DZ, er meint nicht unseren Hauptmann, sondern seinen, er is inner 3./

f1sk

Zitat von: El Loco am 04. Oktober 2003, 00:13:03

Ist Hauptmann I. nicht der KpChef und HFdw T. ist der ZgFgr?
Ist mir so erklärt worden. Als die sich vorgestellt haben bin ich fast eingepennt, hab also nicht alles mitbekommen.

Stimmt - ich hab wohl beim tippen noch ein bissel gepennt ;)

Btw - hat einer Ahnung, wie wir zwischen dem 6. Oktober und Anfang November von Leipzig nach Koblenz und umgekehrt kommen ? Ich finde für diesen Zeitraum keinen Zug mehr ...

Weiß einer was genauers wegen nächsten WE ? Ob da dienstfrei ist und wann Deinstschluss ist ... nochmal so einen Zugfahrmarathon mache ich nicht mit !

Lidius

Also uns inner 7./ hat man nichts darüber gesagt das nächstes we dienst wäre, und ich denke mal wenn dienst wäre, dann hätte man uns das gesagt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau