Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.03 Kastellaun 3./Fernmeldebataillon 282

Begonnen von Steffen, 23. Juli 2003, 22:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Lidius, Tschoerg,

wegen Dienst am Wochenende: Ich dachte, seit die AGA wieder drei Monate dauert, sei das die Ausnahme ?

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

tschoerg

@Fitsch, so sachen wie TvD und GvD muss ja jeder mal machen, is ja auch kein Problem(also isses schon aber net sa arg  :D).

Meinte mit dienst am Wochenende, dass der ganze Zug oder die ganze Kompanie am Wochende da bleiben muss, um irgendwelche Übungen machen zu müssen.

@Schlammtreiber, ja wenn das so ist?!?! Wäre ja super!

schlammtreiber

Zitat von: tschoerg am 11. September 2003, 10:31:58
@Schlammtreiber, ja wenn das so ist?!?! Wäre ja super!

Wie gesagt, ich weiß es nicht sicher. Hatte nur gehört, daß Dienst am WE mehr ein Phänomen der 2-Monats-AGA gewesen sein soll.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Freak2104

tschoerg

Freak2104

kewlio

Zitat von: Lidius am 11. September 2003, 00:22:02
Und nochma eine Allgemeine Frage:

Fährt sonst noch jemand (ausser Patrick und mir) mit dem EC 29 Richtung koblenz?

Wo steigt ihr denn ein, wenn ich fragen darf? Also ich könnte den EC 29 auch nehmen ab Bonn, mit ein bisschen weniger Aufwand verbunden wäre allerdings der RE 11311, Ankunft 11:13 in Koblenz Hbf. Aber ich bin noch nicht entschieden. Vielleicht nehm ich auch den EC29, dann stellen wir uns schonmal im Zug vor.  ;D ;)

Lidius

Ich steige schon zuhause in Bremen in den Zug ein und kann mit dem glücklicherweise ohne umsteigen durchfahren  :)

Patrick steigt in Köln ein.

El Loco

Hatte eigentlich vor den EC 3 oder den IC 2013 zu nehmen, aber wenn mehrere Leute mit dem EC 29 fahren,dann würde ich mir das nochmal überlegen. Kann ja nicht schaden wenn man vorher ein paar Leute kennenlernt.

Würde dann in Düsseldorf einsteigen. Müsste man halt nur klären wie man sich gegenseitig erkennt.

Lidius

Handynummern austauschen wäre ne möglichkeit, dann könnte ich dir genau sagen wo ich sitze

El Loco

Wenn ich bis dahin mal mein Handy finde. Keine Ahnung wo ich das kleine Miststück wieder hingelegt habe...  :(

Ich geb dir mal meine Nummer:

0170-5349293

Lidius

Ok, nr is gespeichert, ich ruf dich dann kurz vor Düsseldorf an und Patrick kurz vor Köln, wenn jetzt noch einer mitfährt wirds kompliziert  ;D

Wenn noch wer mit in unserem Zug mitfährt möge er sich melden. Nen paar Nummern kann mein Handy noch speichern ;D

Lidius

Guten Morgen,

grade Post vom Kpchef der 7./ bekommen. 3.10. und erstes Wochenende sind frei  :)

Ich gehe mal davon aus das der Brief auch bei allen anderen die in die 7./ kommen heute angekommen ist bzw. morgen ankommt.

tschoerg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau