Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Duschen in der Mannschaftsdusche - Egal ob AGA oder Eignungsprüfung

Begonnen von Demoriaan, 10. Juli 2014, 20:10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Demoriaan

Ich hatte jetzt meine Eignungsprüfung, und joa... der Typ im Bett über mir... hat seit seinem eintreffen gestunken wie die Pest, total nach Achselschweiß!!!
Es wurde bis hin zum 3 Tag nicht besser, ganz im Gegenteil!!! Am 2 Tag, haben ein anderer Stubenkamerad und ich uns die mühe gemacht, ihn drauf hinzuweisen endlich duschen zugehen... er meinte dann "Ja, sry ich geh eben duschen" ist ohne ein Handtuch oder Duschgel etc. aus dem Zimmer raus, kam nach 5 min wieder, und hatte dann eine Mischung aus Schweiß und Deo Geruch.
Und hatte sich offenbar die mühe gemacht, sich die Haare ein wenig nass zu machen.

Das einzige was ich mich gefragt habe nach dem 2. Tag ist, wie konnte die Ärztin den untersuchen ???
Wenn wir in unsere Stube kamen, hat es penetrant nach dem gestunken, dass heißt ja eigl das der das kleine Ärztezimmerchen innerhalb von Sekunden so zu gestunken haben muss, dass ich mir vor Ekel die Hände abgeschlagen hätte bevor ich dem seine Klöten anfasse.
Abgesehen davon das dem seine Zähne direkt am Ansatz vom Zahnfleisch so dermaßen am faulen waren... der hatte im kompletten Sichtbereich große schwarze Stellen, an den Zähnen die auch relativ ja... ka wie ich das sagen soll... komplett waren.. da haben große Teile der Zähne gefehlt... Wenn der normale Zahn so aussehen würde ----> (__) sah seiner ca. so aus (.) und das tief schwarz/braun...

Ansonsten, wurde mir später nur erzählt, das der Psychologe und der Prüfoffizier sich lautstark über den aufgeregt haben und das Ergebnis dann "Untauglich" war.... Der direkte Zitat weiß nicht aber soll ungefähr so geklungen haben (Sie sind nicht mal in der Lage, ihren Körper anständig zu behandeln, wie können sie da erwarten das die Bundeswehr sie einstellt) oder so ähnlich, wie gesagt wurde mir nur erzählt war zu dem Zeitpunkt beim Einplaner...

Liebe Leute... tut der Welt einen gefallen... und vor allem euch selbst.... geht duschen....
Und lasst eure Zähne machen bevor ihr euch bewerbt... wenn die in so einem Zustand sind wie oben beschrieben...

Würde gern eure Meinungen dazu hören, wie ihr reagiert oder euch verhalten hättet.

Vielen Dank
Gruß Demo 

baumtalent

Erinnert mich an jemanden aus meiner alten klasse :D
Bei manchen Menschen ist es halt nicht selbstverstaendlich sich zu reinigen.

Das sind aber die Leute, die sich danach lautstark beschweren wieso die BW einen nicht einstellt trotz "mangels"

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Wahrscheinlich kommt er demnächst hier als Gast und versteht bis dato nicht warum er nicht Feldwebel geworden ist. :-*
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

baumtalent

Ooooooch wieso klappt das denn niiicht?
Ich erfüll doch alle Kriterien!!

Anschließendes User beleidigen folgt..

Unsere geliebten Spezialisten!

Demoriaan

Zitat von: baumtalent am 18. Juli 2014, 23:38:27
Ooooooch wieso klappt das denn niiicht?
Ich erfüll doch alle Kriterien!!

Anschließendes User beleidigen folgt..

Unsere geliebten Spezialisten!

Hmmm... versteh ich nicht ganz ?! :D

baumtalent

Er fragt und beschwert sich hier im Forum :D

Da ihm die Antworten und vieles nicht gefaellt faengt an er an zu beleidigen :D

Ich hoffe nun ist es ein wenig verstaendlicher :)

Tommie

Das hängt dann auch ein wenig mit dem "Neuen Deutschen Satzbau" zusammen ;) ! Bei und war der Satz als solcher "damals(TM)" wie folgt gegliedert: [Subjekt] [Prädikat] [Objekt], während sich heute immer mehr folgende Konstellation als in der Praxis angewandt heraus kristallisiert ;) : [Subjekt], Alder, [Beleidigung]!

Denkt mal drüber nach ;D !

cRueMeL

ITFw InfoVarb

Lucky_Luke

Like@Tommie

Dieser Thread versüßt einem das WE!!!
Herrlich!

Hab da auch noch so eine nette Geschichte.
Ich war mal ein paar Wochen in einer Kompanie, in der die Anordnung der Duschen ein Paradies für Männer mit anderer Gesinnung war. Die Duschen waren in der Mitte des Raumes angebracht, 3 auf jeder Seite...damit man nicht beobachtet wird, gab es sowas wie einen Sichtschutz aus Alu!
Dieser Sichtschutz ging ungefähr von Deckenhöhe bis Gürtelhöhe...und jetzt bitte ich um Fantasie^^!
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

Firli

Da ist man 3 Wochen kaum aktiv hier und ihr dreht alle durch. Forumskoller ausgebrochen? :P

SanFw/RettAss

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Lucky_Luke

Also Ulli, jetzt mach mal einen Punkt, das ist hier "de première qualité"  ;D.

Und gerade an freien Tagen muss man auch mal fünfe gerade sein lassen....der ein oder andere nimmt hier auch was fürs Leben mit!
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

Tommie

Zitat von: Lucky_Luke am 19. Juli 2014, 19:21:33... der ein oder andere nimmt hier auch was fürs Leben mit!

Auch hier gilt ;) : So lange es nicht mehr als drei Spritzen gibt, kann es nichts schlimmes gewesen sein ;D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau