Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 Sonderhausen 1./FA/UA-BTL 1

Begonnen von max19de, 21. Juli 2014, 23:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elec

Zitat von: F_K am 30. Juli 2014, 14:34:21
Hier ist das nicht der Fall ...

Ich weiß und darum gehts in meiner Kritik auch kein Stück weit. Ich versuchs aber erst gar nicht weiter zu erklären, denn das käme dem Versuch gleich, eine Seele programmieren zu wollen.

Tapatalk @ NEXU5

F_K

Och elec:

Ich "lebe" ja auch mit solchen Kameraden, die hier posten, ohne den Thread sachlich auch nur das kleinste Stück weiterzubringen.

ZitatMit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

KlausP

Zitat von: elec am 30. Juli 2014, 14:38:05

Zitat von: F_K am 30. Juli 2014, 14:34:21
Hier ist das nicht der Fall ...

Ich weiß und darum gehts in meiner Kritik auch kein Stück weit. Ich versuchs aber erst gar nicht weiter zu erklären, denn das käme dem Versuch gleich, eine Seele programmieren zu wollen.

Tapatalk @ NEXU5

Kleiner Tipp "aus der Praxis - für die Praxis":  in seinem Profil kann man die Freundes- und die Ignorierlisten ganz leicht bearbeiten. dann muss man von bestimmten Leuten nicht alles lesen, wenn man es nicht will.  ::) ;)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: F_K am 30. Juli 2014, 13:59:52
Lieber Papageio:

Weil der Domi einfach sachlich völlig unzutreffende Dinge erzählt (weil er meint, einmal bei einem KC gewesen zu sein, würde der Erleuchtung gleichkommen) - dies muss halt richtig gestellt werden.

Das geht auch mit einem freundlicheren Grundton gegenüber den Usern. Und das muss nicht alle paar Tage erneut angemahnt werden müssen! 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Blackijones

Bin dann wohl auch dabei,
Ich bin zurzeit 23 komme aus NRW-Lippe.
werde als Unteroffizier eingestellt komme anschließend nach Augustdorf 24 Kilometer von zuhause

Papageio

Na dann sag ich mal herzlich willkommen :)

Da hast du ja ein riesen Glück mit der heimatnahen Verwendung.

Blackijones

Danke dir so wie es wohl auch aussieht hab ich auch wohl ziehmliches glück mit meiner Stammtruppe :-D StKp Pzbrig 21 als PersUffz SK was Sk heißt weiß ich bis heute noch nicht :-D

VC93

Schau

Ich bin auch ab 05.01.2015 in Sondershausen dabei.
Ich komme aus der Mitte zwischen Kassel und Göttingen.

Sargan

Nabend Jungs,
Ich bin auch dabei und freu mich drauf.
Ich komme aus Köln und nehme gerne Leute mit.
Wer gibt die Weisheit in das Verborgene? Wer gibt verständige Gedanken? Wer ist so weise, dass er die Wolken zählen könnte?

Papageio

Na da sag ich doch mal: Willkommen Jungs!!!

Und wie der Vorredner schon sagte ab in die FB Gruppe. ;)

KaanG

Huhu bin auch ab 05.01.2015 da gerade alle Papiere bekommen komme aus der nähe von HH

Papageio

Auch Dir ein: herzliches willkommen :) Na so langsam wird es ja, nur leider noch keiner aus meiner Ecke :(

LarsR93

Servus Leute,

habe heute auch meine Einberufung bekommen und mich gleich mal hier angemeldet.
Fange auch am 05.01.15 in Sondershausen an als StUffz.

Später mit der Verwendung als MatBewFw in der Gebirgsjägerbataillon 231 in Bad Reichenhall.

Zitat von: Schau am 13. August 2014, 20:33:43
Ich bin auch ab 05.01.2015 in Sondershausen dabei.
Ich komme aus der Mitte zwischen Kassel und Göttingen.

Würde mich interesserien wer du (Gast) bist, komme nämlich genau aus der selben Gegend. (Hann. Münden)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau