Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Laufbahnwechsel versus "Mangel-ATN"

Begonnen von ChristianK83, 04. August 2014, 23:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

So einfach war das auch nicht. Denn man musste den Eignungsfest für den EinsFüDst auch schon ordentlich abschließen. Nur ein geeignet reicht da nicht aus. Dazu kommt, dass die Ausbildung auch fordernd sein wird. Nicht jeder, der zugelassen wird, schafft das.
Fällt mir ein Luftfahrtenglisch musst du auch noch machen, aber ich meine, dass wäre keine Konferenzvoraussetzung, kann mich aber irren, ist schon länger her.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ChristianK83

Laut der Aussage des Herren in Köln war mein Testergibnis wohl recht ordentlich.
Luftfahrtenglisch ist laut meinem geplanten Ausbildungsverlauf nach dem Auswahlverfahren geplant.
Die horrenden Durchfallquoten sind mir auch schon bekannt.  :-\

Ralf

Horrend würde ich nun wirklich nicht sagen und gegenüber den MilFVK-Leuten weniger.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.