Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Uniform zu Spielemesse

Begonnen von R4Z0r, 12. August 2014, 09:18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cherryblossom

Ich behaupte mal, es gibt Fragen, die sich sofort von selbst erübrigen, sobald man die graue Masse zwischen den Ohren anschmeißt...   ::)
Und dabei verhält es sich nicht wie mit Seife, wenn man's benutzt wird es nicht weniger...  8)

Inragee

Zitat von: Cherryblossom am 13. August 2014, 08:26:39
Ich behaupte mal, es gibt Fragen, die sich sofort von selbst erübrigen, sobald man die graue Masse zwischen den Ohren anschmeißt...   ::)
Und dabei verhält es sich nicht wie mit Seife, wenn man's benutzt wird es nicht weniger...  8)
^This.

Ich finde es , als Soldat, ehrlich gesagt nicht Vorteilhaft wenn Soldaten im Flecktarn mit Kampfhelm auf der GAMESCOM rumrennen. Da würde ich eher die Soldaten Fragen ob die dienstlich beauftragt sind so bescheuert durch die Gegend zu rennen.
Man gut ich bin nicht auf der Gamescom sonst würde ich dich und deine Freunde mal aus dem Verkehr ziehen.

Die Frage wurde denke ich mal mehr als genug beantwortet und hier sollte dicht gemacht werden.

HerrZog

Nachdem innerhalb von 5 Messetagen etwa 15000 Menschen an mir vorbeigelaufen sind, kann ich berichten, dass dort echt viiiiiele Menschen in Kostümen durch die Gegend laufen. Und auch welche in "Uniform", ob nun US Army, Bundeswehr oder irgendwas ganz eigenes/gemischtes. Gerade viele Airsoft/Paintballspieler/-teams machen das natürlich sehr gerne. Gewundert haben sich auf der Messe sicher die wenigstens... im Gegenteil, es wurden fleißig Bilder geschossen.
Dienstjahr: 10

VC93

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau