Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Heide - 9./USLw

Begonnen von Blumy89, 27. August 2014, 10:30:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blumy89

Hallo zusammen,

habe heute mein Schreiben zur Einberufung als Stabsunteroffizier mit 4 monatiger Eignungsübung bekommen.

Da steht folgendes: 9./USLw bis 18Uhr in Heide zum Dienstantritt melden.
Vorgesehene Anschlussverwendung: MatBewUffz SK
bei Zentr EK FlgWaSys, In Lechfeld Nord / Kleinaitingen 

Jemand auch schon die Einberufung bekommen? Zufällig aus dem Raum Augsburg?

Grüße

D12345

Die Uhrzeit für die Anreise wird sich noch ändern (12-16 Uhr)

Sonny_KS

Hallo zusammen,

bin im Januar auch dabei. Bei mir ist es auch die 9./USLw. Komme aus dem Raum Kassel.

Grüße

Blumy89

Zitat von: D12345 am 24. September 2014, 16:03:33
Die Uhrzeit für die Anreise wird sich noch ändern (12-16 Uhr)

Wie kommst du drauf? habe über 7h Anfahrt und der DB vertraue ich nicht :)

D12345

Weil ich am 1.10 anfange & wir ein Willkommensschreiben bekommen haben, wo drin steht, dass wir doch bitte schon zwischen 12-16 Uhr kommen sollen

Toni01

Hallo,
ich bin auch in der 9./USLw und komme aus Unterfranken in der nähe von Schweinfurt.

Blumy89

@Toni

Freut mich, endlich mal jemand aus Bayern  ;D

Willst mir deinen Namen in einer PN schreiben, dann kann ich dich zur FB Gruppe einladen.

elec

Wir haben mal eine Whatsapp Gruppe eröffnet.

Vorerst nehmen wir jeden auf der im Januar 15 in der USLw seinen DA hat. Je nach Summe der Gruppenteilnehmer wird das ggf. auf Kompanie-Gruppen aufgeteilt. Um dabei zu sein, einfach Nummer per PN an mich.

Dave2015

Hallo bin im Januar auch dabei ..

11./USLw ..

Komme aus Erkner das ist bei Berlin.

Gruß Dave

Marc3112

Hallo an alle die in die UsLw heide ab Januar sind !!!
Ein Tipp nimmt euch etwas geld mit für den Freitag damit ihr zu bahnhof kommt ihr werdet zum dienstantritt mit Busen zwar vom bahnhof geholt aber für freitag nicht an den Bahnhof gebracht tut euch am besten zusamen in der inspektion für ein taxi des kostet ca 10 euro wenn man des durch 3 oder 4 teilt geht des ja ist nur ein tipp

Wer in die 11./UsLw ist grüßt mir den Hauptmann S., HFw s. OFw R. und die fr.OFw F. und wenn sie noch da ist HG B.
vom HG S. ich war in der aga 01.10.14

Ansonsten euch alle eine schöne zeit in der UsLw
MFG HG S.

Edit: klarnamen entfernt

Bastian Bansemer

9.USL

Bayern/Oberfranken/Hof

Wer aus der Nähe kommt kann ja mal schreiben.

Liebe Grüße

Toni89

Servus Basti,
noch ein franke, top :) haben eine wahtsapp gruppe, willst du uns mal deine nummer zukommen lassen?

bastian1104

Nadine148

Hallo Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem auch das Schreiben für meine DA bei 12./USLw erhalten :)
Ich komme aus dem schönen Emsland und würde auch gerne, falls vorhanden, in die WA Gruppe eintreten.

Liebe Grüße
Nadine

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau