Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Sondershausen 2./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Linessa, 01. September 2014, 17:15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlterHase

Ich habe jetzt einfach mal eine gegründet. Ist für jeden der Interesse hat zu finden. Beschreibung der Gruppe ist die Überschrift dieses Threads.

Gruß

Maddin1986

Also ich würde der Gruppe schon gern beitreten... Nur leider ist keine zu finden... Nur eine für den 01.04.2014 ...??

AlterHase

Maddin1986

Balcky

Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls ab den 01.04.2015 zur GA in Sondershausen eingeplant.
Ich wohne derzeit in Herten im Kreis Recklinghausen.
Ich bin 28 Jahre und Wiedereinsteller.

Micha89

Hi zusammen, ich komme aus Weimar bin 25 Jahre jung und auch am 1.04.2015 dabei. Als neueinsteiger.

mwf

Mue87

Hey ich bin ebenfalls am 1.4.2015 in Sondershausen!
Komme aus Bad Langensalza (bei Mühlhausen)
Bin auch Wiedereinsteller

Mfg Chris

AlterHase

Wir haben eine Whats App Gruppe gegründet. Alle die auch am 01.04 dabei sind können sich per PN bei mir melden zwecks Aufnahme in die Gruppe.

Gruß
Chris

BriLoh

Hallöchen,

bin auch ab dem 01.04.2015 mit dabei. Bin 29 und komme aus Herford/ Nähe Bielefeld....

Bin schon gespannt :o)

Liebe Grüße

xCx

Hallo

Ich bin auch ab dem 1.4.15 in Sondershausen
Ich bin weiblich 21 und komme aus dem Westerwald.

Liebe grüße

mwf

Moin an alle die , die an der fb Gruppe interessiert sind ... Keine Ahnung was da schief ist aber alle die nich in meiner Liste sind können diese nicht finden also einfach hier pn an mich mit fb Name oder mich Michael W Fey hinzufügen ich Regel das denn ... Wir haben auch schon eine schöne whatsapp Gruppe in der es jetzt schon reichlich Spaß macht ...danke an den alten Hasen ....Diesen könnt ihr ebenfalls anschreiben um in die whatsapp Gruppe zu kommen

In diesem Sinne auf einen schönen Lehrgang in S hausen

Zocker92

Moin Moin,

ich bin auch dabei ab 01.04.2015! Ich bin Neueinsteiger, 22 Jahre und komme aus Wernigerode (Harz)!

Kommt noch jemand hier aus der Richtung?

saschiboy

Bin auch dabei. Bin Wiedereinsteiger und zum Zeitpunkt 39 Jahre. Komme aus Höxter.

KTS

Moin Moin,

Bin auch am 01.04.2015 dabei!
Komme aus Ostfriesland. 

Gruß KTS

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau