Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldatentausch mit Donaueschingen

Begonnen von PJ, 11. Dezember 2005, 11:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PJ

Hi erstmal,

möchte mit einem Soldaten aus Strub oder Bad Reichenhall aus Gründen der Entfernung tauschen.

Bin jetzt Gefreiter, im Transportzug, 1. Kompanie 292 Donaueschingen und FWDL 23.
Bin eingetragen für NRF, möchte aber lieber in die nähe meines Wohnortes, da ich knapp 7 Stunden Zugfahrt für fast übertrieben halte.

Danke schon mal für die Antworten im Voraus

gebjager

hey würde gerne mit dir tauschen nur geht nicht bin saz 4 weil ich möchte auch näher zuhause sein komme aus bad reichenhall

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau