Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Begonnen von marcneumann, 15. September 2014, 00:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marcneumann

Hey Leute,

bin ab dem 5.01.2015 beim 5./PzGrenLehrBtl 92 in Munster dabei zur Grundausbildung.
wollte mal fragen ob noch welche dort sind die man antrifft  8)

Wenn ja, dann meldet euch somit kann man sich ja dann schon einmal kennen lernen.

Grüße aus Köln.
Marc

Edit: Titel angepasst!

marcneumann

hey super :D

hab schon gedacht muss da alleine hin haha hast du facebook?

marcneumann

weil denke kommen noch mehr dzu dann machen wir ne Whatsapp oder Facebook gruppe auf  8)

oezkan

Moin,

bin ab dem 05.01.2015 beim 5./PzLehrBtl 93, macht das was aus wenn ich mich dazu geselle? :)

Gruß aus Greven,

Özkan

marcneumann

Nein kannst dich gern dazu gesellen :)) was wird denn nachher deine Stammeinheit sein?

oezkan

Also die vorgesehene Anschlussverwendung ist laut dem schreiben: StDstSdt SK (Stabsdienstsoldat) auch bei der selben Truppe in Munster, bei Dir?

marcneumann

Meine vorgesehene Anschlussberwendung ist beim 1./PzLehrBtl 93 auch in munster als Panzerschütze :)
Schreib mir mal privat hier wie du bei fb heißt dann adde ich dich da mal.
Machst du fwdl oder saz?
Ich bin saz.

oezkan

Echt, finde ich super.
Hätte gar nicht erwartet das man sich hier so schnell anfreunden kann. :)

Mache auch Saz.

Schreib dir privat! :)

HAZE

Moin,

hoffe ich darf mich auch dazu gesellen  ;D.

Bin auch ab dem 05.01.2015  beim 5./PzLehrBtl 93.
Vorgesehene Anschlussverwendung ist als PzSchtz beim 1./PzLehrBtl 93 und laut Einplaner beim Aufklärungs und Verbindungszug  :).

lg Max

marcneumann

Hey Max,
Klar kannst du dich dazu gesellen schreib mir privat hier deine ne rüber, füge dich dann zu der whatsapp Gruppe hinzu.

Bis gleich :)

Philipp S.

Bin auch ab dem 05.01.15 in Munster 5./PzLehrBtl 93. Kann ich vielleicht auch in die gruppe ?:)

Chelseabulldog

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau