Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.4.2006 5./Panzergrenadierbataillion 391

Begonnen von raptor, 13. Dezember 2005, 18:13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raptor

grüße!!

hmm naja was ich so mit nehmen will??!! werd ich mir wohl nochmal überlegen wenn hier alle sagen so viel braucht man net, aber mei großer und nen kolege von mir waren auch beim bund und bei den ging es am anfang drunter und drüber!! die haben gesagt nimm lieber mehr als nötig mit, als wenn dir dann was fehlt und du nen daum hast!! naja wie gesagt lass ich mir alles nochmal durch kopf gehen!!

hmm naja wegen treffen muss ja net unbedingt in chemnitz sein, aber wenn doch, vieleicht habt ihr schon gehört, dass das starlight wieder neu eröffnet hat?! ist ziemlich gut da, könnten da ja mal hin gehen?! wie gesagt ist nur vorschlag ich lass mich auch gern auf andere sachen ein!!

cu bis denne

BaschDer

hmm jo

also nun muss sich nur noch der Rest melden so die andern Leipziger ^^ und vielleicht noch der eine Dresdner

Gruß

PS: Man sollte das doch für dieses oder nächstes WE planen
<@G-laden`strand> da waren wir mit der horde nach usedom
<@G-laden`strand> an den strand
<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Q-Net: #Radio-OUTSide / #h-milch / #milchies / #Leipzig

raptor

jo hoff ich doch das die anderen sich mal melden!! aber dieses wochenende geht bei mir net also nächste woche wäre perfekt!! aber noch besser wäre bei mir in der woche!!

cu

Panzerfrau

hi ihr alle!

kommt ihr alle zu den grenis??? oder auch jemand ins panzerbataillion?

mein ex-mann is panzerfahrer........... wenn ihr sorgen habt meldet euch bei ihm......er hilft euch sicher!
( OG Zarate)

wünsch euch viel spaß!

und keine angst, die kaserne ist echt schön! ;D

Snakeheat

hallöchen, bin schon lange nicht mehr im netz gewesen.
ich komm auch in die 3./ 391
allerdings erst wenn ich meine aga rum habe.
meinen dienstantritt habe ich auch erst im juli 06. schade. soooooooooooooooo lange noch.
ich habe echt glück das ich in der kaserne bleibe.hätt ich nie gedacht.habe mich ja als feldwebel beworben.
8)
ab wann bist du denn da?
würd mich über ne antwort freuen

snakehead

sorry sneakh.
hab da was mit dem namen durch einander gebracht
mein name ist alpha

Snakeheat

Hay Alpha bin schon ab 03.04. dort.Werden uns bestimmt dann ma übern weg laufen wenn du da bist.Kann dir ja zwischen durch schon ma schreiben wies im 3. so is und wie der Ausbilder heißt.Wäre aber schön wenn sich ma einer melden würde der mit mir schon am 3.4 ins 3 kommt.

Mfg Snakeheat

BaschDer

<@ave`wow> hm lauter tauren, orcs, trolle und untote am strand, kann ja nur rocken
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

drex

moin moin wie ich sehe sind wirklich jede menge sachsen am start ich werde am 03.07.2006 eingezogen. komme aus döbeln also mitte von leipzig und dresden. wer kommt noch alles dorthin ins 5.Pgb? würde mich über Meldung freuen;))) grenis rulez;)

Joel

auch ein herzlisches moin moin jetzt werde ich erstmal die sächsische Runde erweitern. komme aus Hartmannsdorf (Chemnitz).
werde warscheinlisch auch mit dem Auto kommen.
ich danke euch für die vielen vielen nützlichen Infos.
Wegen mal treffen, würde auch kommen wens in der nähe ist.
ich werde öfter mal reinschauhen.

gruss Joel  ;D

BaschDer

jetzt am 3.4?

weil die B95 geht ja durch Hartmannsdorf da könntest auch mit inne Fahrgemeinschaft kommen ;)

Gruß
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Joel

Ja ich muss auch am 3.04.06 da hin. :-\
wegen Fahrgemeinschaft können wir ja später mal machen.
ich will das erste mal auf jeden fall selber fahren!

Gruss an alle

raptor

grüße!!

bin spät dran!! hab heute nen brief von unserem bataillon direkt bekommen!! da steht drin, das ich mich darauf einrichten darf, das ich auch das erste wochenende dienst habe!! wollte mal fragen, ob ihr anderen auch ein bekommen habt und das auch drinnen steht??

mit vorher treffen wird wohl nix mehr?!

naja freu mich schon so bissel auf bund!! aber mal sehen was kommt!!

cu

BaschDer

hmm also ich hab noch keinen bekommen

aber in welcher bist du eigentlich bin inner 5.

Aso kann ma noch einer wegen den Parkplätzen sagen ob die gut zu finden sind bzw. aufm gelände da oder so?

Gruß basch
<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

BaschDer

<@KaMiKaZe`> -,-
<@KaMiKaZe`> freak

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau