Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

video

Begonnen von Pascal, 14. Dezember 2005, 15:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Fitsch am 23. Januar 2006, 14:36:14
Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee ....

Lüstling  ;D

*auf ordner "legende" doppelklick*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

Liebe Kameraden! Erlöst mich von meinem Leiden, gebt mir neue Glaubenskraft und nehmt auch mich in Euren Kreis auf, in den Kreis der Weisen die dieses geheiligte Video kennen. Bitte!!!!

bla.mt@web.de

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Fitsch

hhhmm, lass mich überlegen ....

- nein -

;D  ;D  ;D   ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mailman

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und es wird gleich eine Legende enthüllt.

OH Bitte ich möchte auch ein erleuchteter Weiser werden 8)

Nicole

Jetzt erlöst doch die Armen!  ;D

Ihr wollt sie doch nicht dumm sterben lassen!  ;D ;D ;D

mailman

Genau ich bitte um Erlösung aus meinen Qualen ;D

Iceman

Ja bitte!!! Ich werde auch nie wieder was gegen Bayern oder seine Bevölkerung sagen. Und mit ganz viel gutem Willen sage ich auch nie wieder was gegen die Luft...äh?...Nee! Luftw...Ich kann es nicht!...Luftwa...Was tue ich hier nur?...Luftwaf...OStFw vergebe mir!!....Luftwaff  Das ist Folter!...Luftwaffe Ich bin Zivi! Das ist echt ein Opfer! ;D ;) ;)

bla.mt@web.de

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Nicole

schlammtreiber

Zitat von: Iceman am 24. Januar 2006, 22:19:04
Und mit ganz viel gutem Willen sage ich auch nie wieder was gegen die Luft...äh?...Nee! Luftw...Ich kann es nicht!...Luftwa...Was tue ich hier nur?...Luftwaf...OStFw vergebe mir!!....Luftwaff  Das ist Folter!...Luftwaffe

*einrahm und an die wand häng*

;D  ;D  ;D

Was die zahlreichen Anfragen angeht, so haben wir (d.h. die Mods und Admins hier) leider ein kleines Problem: bei Empfang der Dateien mussten wir einen Schwur auf den Nichtverbreitungsvertrag leisten. Ohne Genehmigung der Quelle können wir das Video also nicht weitergeben. Wir heißen ja nicht Ahmadinedschad oder so...

(das war übrigens kein Witz...)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

snitch

Na da könntet ihr ja mal die Quelle höflich darum bitten, die weitere Verbreitung zu erlauben...
Fände das mal nen kameradschaftlichen Zug!
Gruß
"The price of freedom is eternal vigilance." - Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. (Thomas Jefferson)

T5-Breft

Handelt es sich um ein feucht fröhliches Video, welches schon im Thread zu der hier wohl beliebtesten TV-Sendung erwähnt wurde?
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Matt

*Snitch zustimm*

Der andere Lw Leutnant (nämlich I) will diesen sagenumwogenen Beitrag auch anschaun dürfen.
Darf im März wieder auf WÜb und muss mich doch auf die Zeit vorbereiten (hoffe diesmal sind keine OAs im Truppenpraktikum (w) in der Kp, die Rekruten waren das letzte Mal deswegen etwas durch den Wind)

Also: bitte gebt den beiden Herren  ;) von der Lw das Video

@Snitch: Stubenkamerad, wann steht bei Dir ne WÜb ins Haus?
Lt d.R.
ZgFhr LwSichTrp
Fragt nicht was Euer Land für euch tun kann, sondern was Ihr für euer Land tun könnt! (JFK)

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

wadenbeisser

Um die ganze Sache noch interessanter zu machen ein Zitat aus dem "feucht-fröhlichen" Video:

Das ist besser als das Hammelburg-Video!
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

Kobold

Hm, das Hammelburg-Video kenne ich auch noch nicht, das wäre mal die nächste Mission.

Ansonsten halt das Schneeberg-Video, aber das ist einfach zu langweilig.
"We may not like death but death likes us."

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau