Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Bischofswiesen - AusbUstgKp 232

Begonnen von derTischbein, 24. Oktober 2014, 16:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derTischbein

Servus,

ich wollte ma fragen wer sonst noch so alles am 05.01 mit der GA in Bischofswiesen anfangt  :P
Mein Name ist Hans - das L steht für Gefahr

Listl95

Steinofenjoe

Servus,

bin auch am 5.1 in Bischofswiesen. Hab ewig gesucht. Endlich mal jemanden gefunden ;-)
Kommt ihr alle aus Bayern ? Ich bin aus NRW.

MfG

Steinofenjoe

Seid ihr häufig in den Bergen ? Wandern, Klettern oder Skifahren ? Wurde erschtaunlicherweise zu den Gebirgsjägern geschickt ( Erstwunsch war die Marine) obwohl ich weder Ski fahre ( bisher nur Snowboard) erst 2 mal in den Bergen wandern war (aber schon häufiger in Mooren oder im Wald hinterm Haus) und noch nie im freien geklettert bin. Mir wurde gesagt, was bisher nicht sitzt wird in Zusatzausbildungen unterrichtet. Würde mich mal interessieren, ob ich der einzige mit solchen Defiziten bin. ;-))

Listl95

Also ich bin jetzt kein Experte der jedes Wochenende zum wandern geht  ;D aber wenn man in der Nähe wohnt ist man zwangsläufig öfters mal wandern. Aber jetzt geklettert bin ich auch erst 1 mal also keine Angst du bist nicht der einzigste mit Defiziten  :) aber die Ausbildung wäre ja unnötig wenn jeder schon alles könnte oder?  ;)

Travis

Hallo,
bin auch ab 5.1. dabei. Bin auch nicht aus Bayern, sondern aus Hessen.

Dezega

Moin
Ich bin auch dabei derTischbein und listl ihr wisst es ja schon :D von BWC ;D

Mein Name ist Dennis und bin 22 Jahre alt komme aus Frankfurt/Main

wen ihr lust habt könnt ihr mich ja in FB adden.
und könnten eine Whatsapp Gruppe machen :D
in FB Heisse ich Deno Neymar Junior
vlt lässt er den link zu xD
https://www.facebook.com/DezegaOffiziell

HAVA97

Servus
Das mit der Whats app Gruppe ist ne tolle Idee :), wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummern per PN schicken, dann mach ich eine auf.  :D

derTischbein

Gruppe steht schon  ;)

Am besten schickt eure Nummer an Dezega, der ist nämlich Gruppenadmin

mfG
Eric
Mein Name ist Hans - das L steht für Gefahr

Dezega

ixocopter

ich bin da gerade in der aga, falls ihr fragen habt, könnt ihr mir eine nachricht schicken ;)

Obihoernchen

Also ich bin auch dabei, komme ebenfalls aus NRW.
Bin auch nicht gerade ein Skiass, ist aber für nen Rheinländer glaube ich auch keine Seltenheit  ::)
Der Herr im Karrierecenter tat zwar so, als ob man das schon alles können müsste, allerdings wurde mir dann bei der Tauglichkeitsüberprüfung im Gespräch anvertraut, dass es dafür wie gesagt Zusatzausbildungen gibt in denen de Grundlagen vermittelt werden.
Also cool bleiben  8)  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau