Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/6

Begonnen von ICH1984, 16. November 2014, 00:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flares

Zitat von: BulleMölders am 25. November 2014, 12:12:47
Zitat von: lelina. am 25. November 2014, 11:45:58
Ich zieh während der aga zu meiner Verwandtschaft nach Niedersachsen.  Dann muss ich nur 1,5 Stunden mit dem Zug fahren und du?
Das bringt aber dann ja nur was am Wochenende. In der Woche gibt es ja noch den Zapfenstreich.
~4std. mehr vom WE haben oder nicht haben. ;D

PS: Habt ihr auch schon euer Dienstantrittsschreiben?

lelina.

ICH1984

Die erste Anfahrt werde ich mit dem Zug machen und danach mit dem Auto.Fahre ja nur 3 Stunden von mir bis Bremerhaven, da sind die Wochenendheimfahrten nicht,, so,,lang.,.:-)

Kevin C.

Ich fahre mit dem Zug 8Std ein weg also bleib ich beim Zug :D Werde auch schon gegen 15 Uhr am Bhf Bremerhaven wenn nicht gestreikt wird und Verspätungen sind.

BulleMölders

Normalerweise sollte in Ihren Dienstantrittsschreiben eine Uhrzeit stehen zu der Sie sich spätestens in Bremerhaven zu melden haben.
Und wer später kommt, den bestraft nicht das leben sondern ganz real der Ausbilder!  ;D

Flares

Zitat von: BulleMölders am 25. November 2014, 13:04:40
Normalerweise sollte in Ihren Dienstantrittsschreiben eine Uhrzeit stehen zu der Sie sich spätestens in Bremerhaven zu melden haben.
Und wer später kommt, den bestraft nicht das leben sondern ganz real der Ausbilder!  ;D
Kann man gleich zum Lieblingssoldat aufsteigen  ;D

So früh lelina?
Ich plane auch 15-16 Uhr, hab ja nur 1 1/2 stunden Fahrt.

lelina.

ICH1984

Bei mir bis 18 spätestens aber das kommt vor das es Unterschiede gibt.

BulleMölders

Warum es unterschiedliche Zeiten gibt ist doch einleuchtend. Um das ganze zu entzerren. Sonst stehen dann auf einmal 100 Rekruten auf einmal vor einem, nachdem man den halben Tag lang Däumchen gedreht hat.

Zitat von: Flares am 25. November 2014, 13:27:11
Kann man gleich zum Lieblingssoldat aufsteigen  ;D
Da bekommt man dann seine erste Auszeichnung: "Freiwilliger des Monats!" ;)

SU Unknown

na ihr AGAnauten freut ihr euch denn schon  ;D AGA ist eine tolle Zeit genießt es und nehmt alles mit was ihr könnt. Und solange ihr euch korrekt verhaltet und euch nicht dumm anstellt denke ich wird es auch für die Ausbilder eine tolle Zeit sein liebe grüße vom Heer . :)

ICH1984

Ich freue mich und es wird sicher eine gute Zeit und es werden viele neue Erfahrungen auf uns zu kommen :-)

Kevin C.

Ich wünsch euch mal eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und ein schöner Silvester Abend =) vlt melden sich ja noch welche hier =)

jan2912

Hey.. :) Habe meine Mitteilung zum Dienstantritt ein wenig verspätet bekommen.

Freue mich das jetzt schon so gute Laune verbreitet wird.

Ich habe 6 stunden Fahrzeit mit der Bahn.

Jetzt habe ich aber mal eine frage, fährt noch jemand nähe Neubrandenburg los?

Und ist das Normal das die Tickets zum Dienstantritt 1.Klasse sind?  :o

Hoffe mal man lernt in den Zügen schon welche kennen. :) MFG Jan

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau