Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 - Heide - 9./USLw

Begonnen von MartinP90, 23. November 2014, 12:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mirko.schlusche

mirko.schlusche

FreiWulf

echt jetzt habe die nicht gefunden deswegen sry habe alles eingegeben  :( dann ladet mich mal bitte ein

mirko.schlusche

Jeder der in die Facebook Gruppe möchte aber diese nicht findet einfach Facebook Namen hier oder mir per PN schicken und ich füge euch dann hinzu.

ulmi1984

Für alle, die in die 9./USLw kommen........... :o :o :o :o VIEL SPAß!!!!

Beutler

37J. 3 Kinder, verh. Wiedereinsteller. 01042015 Dienstantritt in Heide. Anschlußverwenung Tornado ELS Stuffz

NordishByNature

9te... Bin dabei. Freu mich schon :D
Komme aus Rendsburg
Anschlussverwendung bei den "Immelmännern" im TaktLwge 51
als Tornado Triebwerkler mit Stuffz Dienstgrad.

Pofi

Ruhig mal ne PN schreiben mit eurem Facebookacount, wir haben da eine recht lustige Gruppe :-)

Razz

Moin Leute,

bin am 01.04 auch in Heide, leider in der 12. Komme aus einem Dorf zwischen Lübeck und der Insel Fehmarn, hatte demnach relativ viel Glück mit Heide  :D
Anschlussverwendung als LuftUgUffz im 5./ ObjSRgtLw in Schortens.

Ich freu mich schon :D

NordishByNature

Werden auf dem UGL irgendwelche Tests geschrieben mit Noten, in denen man durchfallen kann?
Frage zwecks Vorbereitung...

Pofi

Es gibt keine Noten, es gibt nur bestanden oder nicht bestanden...
Vorbereiten brauchst du dich nicht, wird halb so wild...  ;) Aufpassen was einem erzählt wir und dann klappt das schon...

Nikolaus Hansen

SeB1402

Moin Moin,

An wen muss ich mich für die whatsapp Gruppe melden?

LuMa1895

Zitat von: SeB1402 am 31. März 2015, 09:34:48
Moin Moin,

An wen muss ich mich für die whatsapp Gruppe melden?
Moin

Gib mir mal deine Nr
Ich füge dich dann hinzu

Gruß
AgA      8./FmBtl 820
G1,G3  7./PzDiv
S1,S3,S4,NDF, KpTrpFhr 1./FmBtl 820
NKd FmBtl 820

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau