Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Neues aus Pfreimd

Begonnen von rakart, 19. Dezember 2005, 16:23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christin

Hey Markus!
Na das finde ich ja auch cool, dass du zusammen mit deinen Kumpels Grundi hast. Also, wir sind 11.24 Uhr in Pfreimd ... .
;)PS: Da bin ich ja doch dann nicht das Kücken in der AGA,  aber vielleicht unter den Mädels- mal sehen.  ;D

Christin

Du könntest uns dann alle man massieren, Marianne.  ;D

MKF

Und er ist auch nicht das Küken  ;D
Des werd ich wohl sein  :) Bin nämlich erst 17  :o
Also...haut rein, genießt die letzte Zeit daheim...sehn uns am 4.10
LG Sebastian

Janny

Hey christin,wie alt bist du denn? Ich bin so schon uberall das kücken,weil ich so klein bin!
Wenn wir die zeit haben,könnt ihr eine massage bekommen! :)

Christin

Achja, Sebastian war ja erst 17!  ;D Ich bin 19 und bin aber nicht so klein.  :D Wie "groß" bist du denn, Marianne? Liebe Grüße, Christin

Markus R

Naja..Ich denk mal wir werden so 12:30 in Pfreimd sein. Naja wir werden uns ja dann alle noch lang genug sehen*g

Janny

xv535

hatte heute meinen letzten arbeitstag. :'( scheiße war das ne geile zeit...nun hoffe und glaub ich das ich auch ne geile zeit mit euch habe....freu mich....wieviele tage sind es noch mal?  ??? ach egal...auf jeden fall nich mehr lange.... ;D  

Janny

Die zeit die wir bald miteinander verbringen,wird bestimmt gut,aber sicher auxh anstrengend und stressig!

xv535

das glaub ich gern das die zeit stressig und anstrengend wird...und zum schluss bleiben wie so oft nur die guten erinnerungen.... :)

sportfreund

hey leute!
bin auch ab 4.10 in pfreimd! was nehmt ihr denn alles für die ersten tage mit? ich hoffe es wird ne coole zeit!!ist ja nicht mehr lange hin.schönen tag noch!!

Christin

Hallo!!!
Schau mal auf dieser Seite nach unter "Wehrdienst" (linke Seite) und da steht dann da die "Tipps für den 1. Tag". Dort steht dann unter anderem da, was man mitnehmen sollte. Kannst ja mal reinschauen. Machst du nur Grundi?

Liebe Grüße, Christin

Janny

sportfreund

ich komme aus bayreuth!ist etwa ne stunde von pfreimd entfernt. fahrt ihr mit der bahn? wann wolltet ihr in der kaserne sein?

Christin

Ja, wir fahren mit der Bahn. (1. Klasse) Na da hast du es ja gar nicht so weit ... . Also, wir sind 11.24 Uhr in Pfreimd. Alle sagen je eher umso besser. Wann wolltest du denn in Pfreimd sein? Wie alt bist du denn? Machst du nur Grundwehrdienst?  

Liebe Grüße, Christin
(PS: Wir sehen uns ja dann auf jeden Fall dort!)  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau