Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

taza

joa, bin dann wohl auch ab 3. Juli dort. Bin ja mal gespannt .... hatte zwar eigentlich nicht mit dem Sanitätsdienst gerechnet, aber mal schauen ^^

MfG
taza

valandil

Bin auch ab 3. Juli dort.
Wo kommt ihr in etwa her?
Bin aus dem äußersten Westen von Bayern.

valandil

taza

ich komme aus berlin ......

naja, zwar fahren wir demnach nicht zusammen, aber sehen werden wir uns ja dann auf jeden fall ^^

Franzi H.

cool, dann sind es ja doch schon so einige...! naja dann sehen wir uns wohl alle am 3. juli in weissenfels...

achso, ich komme aus brandenburg an der havel..!

valandil

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere. Dann sieht man sich auf jeden Fall mal spätestens am 3.7

Ashmodai

heyho leuts...bin auch dabei am 3.juli...komm aus treuchtlingen/WUG/mittelfranken/bayern  :P

taza

valandil

Ich schätze mal, du wirst dann über Nürnberg-Leipzig fahren?

Ashmodai

nuja...deutsche bahn gibt mir 2 möglichkeiten...sofern ich ice fahren darf, was ich diesem gutscheindingens entnehme, nämlich:
treuchtlingen - naumburg - weißenfels
oder
treuchtlingen - nürnberg - naumburg - weißenfels

valandil

Du darfst alles fahren. Bei der Fahrtdauer laut Schreiben sogar 1. Klasse.

Ashmodai

ja...zumindest für die hinfahrt...mit dem berechtigungsausweis dann nur ncoh 2te klasse glaub ich...aber der ice is da auch dabei...is mir ja wurscht welche klasse, hauptsache ich komm um die 8-11 stunden lange fahrt mim nahverkehr rum  ;D

valandil

Also ich hab jetzt mal mein Bahnticket geholt. Komme um 12.02 Uhr in Weißenfels am Bahnhof an. Vorher noch ne halbe Stunde Aufenthalt in Naumburg  :'(

Hat jemand von euch schon nen Brief vom Standortkommandeur erhalten?

taza

jo, werde mir dann in den nächsten tagen auch mal meine karte besorgen.....

mal schauen. werde die nächsten wochen freizeit noch ausführlich ausnutzen  :)

Ashmodai

heyho...hab heut nen brief vom zukünftigen chef bekommen...nur...des kam von der 7ten kompanie, nich aus der 6ten, so wies auf meinem musterungsbescheid steht...
hab keinen schimmer wo ich etz dazugehör...

valandil

Bei mir das selbe. Da steht auch die 7. im Briefkopf. Vielleicht haben die nur einen Brief für beide Kompanien  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau