Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erenor

Hm, naja, ich hab von nem Sani-Feldwebel den ich kenn net as beste über die Kaserne gehört, kenn aber jemand der gleich nach der Wende da hin is und meint, dass eigentlich alles passt.
Aber ich denk wir werdens am eigenem Leib erfahren, ob wir wollen oder nich ^^.

valandil

Ich hab jetzt gerade meine AGA in der 7. hinter mir und kann mich nicht beschweren. Im Vergleich zur 6. war unsere Ausbildung recht einfach.
Aufgepasst: Letztes Quartal war es so, dass alle Saz in der 6. und alle GWDLer in 7. waren. Was ich gehört habe, soll es dieses Quartal wieder so sein, war aber noch nicht ganz sicher. Die Einheit, die euch nochmal einen Brief geschickt hat, sollte auch die sein, in der ihr landet. Auf jeden Fall viel Spaß in Weißenfels.

Erenor

Also ich bin GWDler und bin trotzdem in da 6.  ???. Aber egal, ich werds überleben.

valandil

Dann haben sie es wohl nochmal geändert.
Dafür brauchst du dir in der 6. wohl nicht so große Sorgen machen, dass du gewichtsmäßig zulegst.  ;D

Firion

bin auch in der 7. und komm aus thüringen, is evtl noch jemand von da?
MFG Firion

Bela

he firion
ich fang mein gwd auch inner 7 an, komm zwar nich aus thüringen aba aus sachsen...

greetz    ;D

Gerdi

Tja, wie gesagt komm ich zur 7.

Bin ich ja froh das ich diesen Beitrag hier mal wieder ein bissel belebt hab.
Also an alle die ich dann am Mittwoch auf dem Bahnhof oder in der Kaserne treff und die auch anfangen schönen Gruß.
Freu mich schon auf die Zeit mit euch mal sehen wer von euch bei mir mit aufs Zimmer kommt.
Um den Vorstellungsakt schonmal vorwegzunehmen, bin der Tob und komme aus dem schönen S-A, aber wir werden uns schon noch kennenlernen...

Mfg

Erenor

Morgen isses soweit. Dann heißts stramm stehn. Wird bestimmt ne interessante und spaßige zeit (hoff ich wenigstens  ;) ).

Jenny87

weiß einer, warum ich in die 6. versetzt wurde??
hatte mich schon gefreut, das ich in der 7. bin

Gerdi

Jo morgen gehts los, mir is schon ganz kribellig :D
Freu mich drauf, hoffe ich hab alles beisammen

Firion

ich hoffe ich hab net zu viel mitgenommen ;D aba was solls lieber zu viel als zu wenig. also dann bis morgen. bin schon ganz aufgeregt

MFG Firion

Sanny87

AGA 04/06 im 6./SanRgt 32 im 2.Zug war einfach nur geil und mit einer der schönsten Zeit, die man haben kann...
Großes Dank an alle Kameraden, die dazu beigetragen haben...
und für alle die noch nach WSF kommen werden, genießt die Zeit!!!
Ihr werdet nie wieder soviel Spaß haben ;)

MfG Sanny

Jenny87

Ja meine süße, da kann ich dir nur zustimmen. Freu mich schon auf morgen. leider sind es nur noch 2 einhalb Wochen. ich werd die AGA echt vermissen.
LG

Anja

Hy Ihr,

bin AB jULI 2007 bei euch freu mich schon darauf, aber vorher muss ich nach Berlin meine Grundausbildung.und wie ist es so bei euch?Kennt jemend von euch den mit Spitznamen genannten Wachbär?

Theris

Hi!

Bin ab den 2.7.07 in der 7ten zur aga!
komm aus nürnberg/bayern mit 3 leuten aus meiner region nach weissenfels hochgefahren^^

bis denne Tobi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau