Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 6./Sanitätsregiment 32 Weißenfels

Begonnen von Beaver, 20. Dezember 2005, 14:47:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fallschirmjäger

die erste Kompanie einer jeden Einheit ist IMMER die Stabs- und Versorgungskompanie! Dass diese Kompanie auch einen Fernmeldezug hat, ist zwar richtig, aber die Einheit besteht aus noch viel mehr Komponenten!

Somit ist diese Aussage so NICHT zutreffend!

Gastsoldat

Hallo,
ich bin ab 2. Januar in Weißenfels zur AGA. Noch irgendjemand hier der das Vergnügen hat?

London

Kommst du in die 6.?
Wenn du Glück hast, werd ich dein Truppführer!xD

Gastsoldat

Zitat von: London am 07. Dezember 2007, 22:23:12
Kommst du in die 6.?
Wenn du Glück hast, werd ich dein Truppführer!xD

Ja komme ich

Was heißt wenn ich Glück habe?  ;)

steven

London

Naja, weil ichs locker angehen will!^^ Bin momentan noch in der AGA, aber so wieso aussieht muss ich danach den Truppführer spielen. Wird schon lustig werden!;)

Dennis812

Zitat von: London am 08. Dezember 2007, 18:51:32
Naja, weil ichs locker angehen will!^^ [...]

Na, ob Uffz/Stuffz/Fw Haumichblau das auch so sehen?? Als Gruppenführer?! ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

London

Naja also wenn das stimmt, was ich bis jetzt so von der 6. gehört hab, dann sollte das kein Problem sein!;)

Dominik19

Sers, komme auch ab 2.1 nach Weißenfels aber 7./SanRtg wer is noch alles im 7.??? Kenne bislang nur den Steven ausm 6./SanRtg

wer icq hat soll mich ma bitte adden

213995999

Wird schon Lustig werden xD

London

Dominik19

Sind gegelte haare eig. erlaubt also wenn ich sie 12mm oben und 8mm an der seite hab??? nur mal so als bleistift???

und das es in der 7. Geil sein soll hab ich schon gehört xD

mfg

Dominik19

Spochtschuetze

Zitat von: Dominik19 am 24. Dezember 2007, 22:03:10
Sind gegelte haare eig. erlaubt also wenn ich sie 12mm oben und 8mm an der seite hab??? nur mal so als bleistift???

Bei 12mm kurzen Haaren kann man höchstens dafür sorgen, dass sie nicht ganz so kraftlos aufm Kopf liegen. Aber bedenke: der Weg zur Truppenküche führt unter freien Himmel hindurch und da wird eine Kopfbedeckung getragen. Die ganze "Pracht" wäre also nach wenigen Minuten wieder dahin und es gibt außerdem kaum Gelegenheit, um Frauen damit zu beeindrucken.  ;)
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Dominik19

Sagt ma wie sieht es eigentlich mit Internet aus haben die das da??? Würde gern meinen Laptop mitnehmen um arbeiten fertig zu machen. also WLAN

StOPfr

Das Stichwort Laptop fördert in Verbindung mit der Suchfunktion viele heiße Tipps zutage*. Zu Beginn der AGA wird von der Mitnahme abgeraten: Keine Zeit, kein Platz, Sicherheitsbedenken.

* zB bis heute auch hier:

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14040.0
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau