Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

einplaner verwendungstausch

Begonnen von soldat2015, 30. November 2014, 15:26:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wilfried-der-III

"Fremdschämen" ist hier wohl der richtige begriff.... Sie werden später in Uniform ein tolles Bild über die Bundeswehr vermitteln! Schönen dank auch...

soldat2015

Leute

ich hab nen Top Abschluss neben der Arbeit gemacht mit Sport und Privatleben ok?

dunstig

Was denn für einen Top-Abschluss, dass Sie sich für 8 Jahre in der Mannschaftslaufbahn verpflichten wollen und anschließend über einen Einsatz bei einer privaten Sicherheitsfirma nachdenken?
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Flexscan

Zitat von: Wilfried-der-III am 30. November 2014, 19:19:22
"Fremdschämen" ist hier wohl der richtige begriff.... Sie werden später in Uniform ein tolles Bild über die Bundeswehr vermitteln! Schönen dank auch...

mach mal halblang.
Selber noch nicht einen Tag gedient und gleich so den Mund aufreissen ...
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Wilfried-der-III

Mit einem Plan vom Leben und einer Eignung zum FW bin ich ihm aber überlegen... also denke ich kann ich mir erlauben so etwas zu sagen!

soldat2015

Achja
1,4 realschulabschluss (abendschule)
4x die Woche Sport (bb,kampfsport)
Freundin, Freunde
Arbeit 37,5 std Woche
Ist das nichts?

see author=Wilfried-der-III link=topic=50819.msg523060#msg523060 date=1417372303]
Mit einem Plan vom Leben und einer Eignung zum FW bin ich ihm aber überlegen... also denke ich kann ich mir erlauben so etwas zu sagen!
[/quote]

Genau sowas mein ich, wenn man zu den mannschaftlern geht und dann hey ich biN besser weil ich xy bin
sprich wie soll man da ein gesundes Selbstwertgefühl aufbauen? Dabei geht man doch dran kaputt

wolverine

Warum machen Sie es dann? Zwingt Sie doch keiner. Eine Ahnung wie mit einem Contractor umgegangen wird; insbesondere einem Pummelchen mit der Qualifikation Funkgerätebediener?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

Zitat1,4 realschulabschluss (abendschule)

Deutsch abgewählt?

ZitatGenau sowas mein ich, wenn man zu den mannschaftlern geht und dann hey ich biN besser weil ich xy bin

Dann lassen Sie es eben bleiben und gehen gleich nach Frankreich. Aber bei der Legion fangen Sie auch als "Schütze Arsch" an.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen