Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

2.01.2006 - 17./LwAusbRgt. 1 - Strausberg

Begonnen von Falk, 20. Dezember 2005, 17:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falk

Hallo,

Ich muss am 2.1 meine AGA beim 17(?) Luftwaffenausbildungsbattalion beginnen.
Wer startet da noch durch?
Ich komme aus Thüringen / Jena vll noch wer aus dieser Gegend?

MFG

Falk

Falk

CrazyRUS

doch, bin auch dabei. bist nicht der einzigste. bin aber in 20 LwAusbRgt. 1  ;)

Falk

cgicobonito

muss auch zum 20. luftwaffenregiment ... aber komme aus hamburg ... ;)

CrazyRUS

Ah, schön, schon mal zu dritt... wie wäre es mal wenn wir uns 13:30 am Bahnhof Straussberg treffen würden? Ich nehme mal an, ihr habt auch den Brief bekommen, dass man da erst um 16Uhr da sein muss... Aber kann ja nicht schaden wenn wir früher da sind.
Ich habs hier nicht weit, komme aus Berlin  ;D

Falk

@ crazy

naja ich habs 280km weit komme mit dem auto und werde sicher so gegen 13 in der kaserne sein! in meinem brief steht 14 uhr!

@all ich hoffe ihr genießt die letzten tage mit eueren kumpels! so wie ich es tue! hehe immer scheen party und alk ;)

CrazyRUS

[quote ]author=Falk]
@ crazy
naja ich habs 280km weit komme mit dem auto und werde sicher so gegen 13 in der kaserne sein! in meinem brief steht 14 uhr!
@all ich hoffe ihr genießt die letzten tage mit eueren kumpels! so wie ich es tue! hehe immer scheen party und alk ;)
Zitat

;D heute hab ich was etwas besonderes vor, ich hoffe nur ich komme am 2. wieder auf die beine ;D

und naja, ich habe am donnerstag den brief bekommen wo steht "...unmittelbar von dem was in dem einberufungsbrief steht, sollten sie bis 16:00 in der Kaserne eintreten..." werde aber so 1/1,5 stunden früher da sein.

falk

@ crazy was haste denn vor?! total abschuss!?  ;D

Peppi

mein freund muss auch morgen los nach strausberg :'(... ich fahre ihn rüber... wollten zu 15uhr dort sein... müssen nämlich von nähe neubrandenburg rüberdüsen..
wisst ihr, ob ihr alle freitag wieder nach hause könnt ? oder wenn nicht wann?

Gruß Peppi

CrazyRUS

@Falk,
Ne, mein Plan ist leider nicht gelaufen, habe um 0Uhr gestern ein Vogelschreck fast ins Auge bekommen, also, vor dem Gesicht explodiert, und dabei mein rechtes Augenlid verbrannt und was ins Auge bekommen... Also, war ich nach Mitternach off...

@Peppi,
Ich denke, dass man erst nach 3 Wochen zurück am Wochenende kann... Genau kann man das nie wissen, aber bei den meisten ist es so.

CrazyRUS

Zitat von: Peppi am 01. Januar 2006, 17:27:40
mein freund muss auch morgen los nach strausberg :'(... ich fahre ihn rüber... wollten zu 15uhr dort sein... müssen nämlich von nähe neubrandenburg rüberdüsen..
wisst ihr, ob ihr alle freitag wieder nach hause könnt ? oder wenn nicht wann?

Gruß Peppi

Ich würde übrigens raten noch ein wenig früher dort zu erscheinen  ;)

Falk

@ crazy

das is ja net scheene, aber so weiß ich wie ich dich erkennen werd ;)
naja wir hatten ne kleine schlägerrei kurz nach miternacht am halse war aber halb so schlimm!

CrazyRUS

Zitat von: Falk am 01. Januar 2006, 22:40:29
@ crazy

das is ja net scheene, aber so weiß ich wie ich dich erkennen werd ;)
naja wir hatten ne kleine schlägerrei kurz nach miternacht am halse war aber halb so schlimm!
lol, dann weiss ich ja auch wie ich dich erkenne  ;D

denis2

ich muss auch um 14 uhr meinen dienst antreten !!!