Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Luftwaffe / kann man wechseln?

Begonnen von Lubidu, 17. Dezember 2014, 04:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lubidu

Hallo

Ich habe eine wichtige Frage die mich beschäftigt.
Und zwar ich komme ja nach der AGA nach Schortens zu den Objektschützern.
Nehmen wir an es ist nicht das was ich mir vorgestellt habe und ich bin nicht zufrieden.

Nur mal angenommen ...

In welchen Bereichen der Luftwaffe könnte ich wechseln.
Oder ist es so,man ist Ausgebildet worden für den Bereich und den muss man auch ausüben.

Würde mich interessieren.

Danke im Voraus

Ralf

Wenn ein dienstl. Interesse besteht, kann man vieles. Besteht keins, kann man nichts.
Man wird ja für eine Aufgabe und einen Dienstposten ausgebildet und nicht aus Spaß an der Freude.
Du solltest dir von vorneherein überlegen was du machst. Das hast du nämlich noch nicht ernsthaft.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Irgendwie wird das langsam kindisch ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lubidu

Ich sag ja nicht das ich das machen werde,
Weil ich oft lese das es solche Fälle gibt und auch durch Bekanntenkreis
Wechsel gibt...

Ich bin zufrieden wo ich eingesetzt werde,frage mich nur ob es in meinem Fall auch ein Wechsel möglich werde, da der objektschutz nur in schortens sitzt.

Ralf

Zitatobjektschutz nur in schortens sitzt.
Was ja nicht stimmt.
Und deine erste Frage zielte eher auf eine andere Verwendung als auf einen Standort hin.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.