Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 Feldkirchen 6.SanLehrRgt Feldkirchen

Begonnen von Ande2, 02. Januar 2015, 19:07:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ande2

Wer macht alles die AGA am 01.04.2015 in Feldkirchen im 6.SanLehrRgt Feldkirchen

Ande2

kretzsche79

Jacqui92

Ande2

ich habe eine Facebook Gruppe gegründet AGA Feldkirchen 01.04.2015 bei Interesse einfach Anfrage schicken

Jacqui92

Ich finde die Gruppe leider nicht.... :-( Ist sie öffentlich oder musst du uns einladen?

Ande2

Das ist eine geschlossene Facebook Gruppe normalerweise müsste sie zu sehen sein wen nicht dann schreibt mir einfach eine Nachricht dann füge ich euch hinzu

Ande2

Jetzt gibt's auch eine Whatsapp Gruppe einfach mit Handynummer bei mir Per PN melden

steffiplinsky

Hallo,
eine kurze Frage, werdet ihr direkt am 1.04.15 Starten oder wegen Ostern erst danach?
Ich warte noch auf meinen Bescheid und habe überlegt, ob die am 1.4. Einberufen und uns am 2.4. wieder nach Hause schicken wegen Ostern?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau